Laden...

 

Ingrid Kühne - Von Liebe allein wird auch keiner satt!

Ingrid Kühne - Von Liebe allein wird auch keiner satt!
Hochgeladen von: eventim

INGRID - KÜHNE SOLOPROGRAMM VON LIEBE ALLEIN WIRD AUCH KEINER SATT!
Von Liebe allein wird auch keiner satt und Ingrid schon mal gar nicht. Auch in ihrem 3. Programm ist Ingrid Kühne auf der Suche durch die Widrigkeiten des Alltags, mit Mann Ralf und Sohn Sven, der auch langsam erwachsen wird. Was man als Mutter schon mal erfolgreich verdrängt.
Auch darf man nicht verkennen, dass zumindest ihre Männer es nicht satt werden, sie herauszufordern! Allein das Wort satt, bedeutet laut Duden: nicht mehr hungrig; kein Bedürfnis nach Nahrungsaufnahme mehr verspüren! Das kommt in der Form für Ingrid sowieso nicht infrage, es gibt schließlich auch sattes Blau, es kostet satte 300 Euro und man kann auch die Launen einiger Mitbürger satt sein.
Also, lassen sie sich mitnehmen in die Welt von Ingrid Kühne, die aber bei genauerer Betrachtung, auch die ihre sein könnte.


Ingrid Kühne - Von Liebe allein wird auch keiner satt! bei popula: Am 08.12.2022 wurde die Veranstaltung Ingrid Kühne - Von Liebe allein wird auch keiner satt! in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -503 Tage vergangen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Bürgerhaus Bergischer Löwe findest du über unsere Kartenfunktion. Besuche die Veranstaltung in weiteren Städten, wie Herscheid, Koblenz, Bonn, Siegen und Unna. Weitere Ausweichtermine zu Bergisch Gladbach, findest du hier bei popula.de. Ingrid Kühne - Von Liebe allein wird auch keiner satt! ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Bergisch Gladbach. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Am 08.12.2022 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Donnerstag. Immerhin gibt es aktuell 40 Termine in der Stadt Bergisch Gladbach, welche dem Kreis Rheinisch-Bergischer Kreis angehört. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 24
    Apr
     

    Ingrid Kühne - Von Liebe allein wird auch keiner...

    Aula im Bildungszentrum Rahlenberg, Herscheid, 20:00 Uhr, Von Liebe allein wird auch keiner satt und Ingrid schon mal gar nicht. Auch in ihrem 3. Programm ist Ingrid Kühne auf der Suche
  • 25
    Apr
     

    Ingrid Kühne - Von Liebe allein wird auch keiner...

    Cafe Hahn, Koblenz, 20:00 Uhr, Von Liebe allein wird auch keiner satt und Ingrid schon mal gar nicht. Auch in ihrem 3. Programm ist Ingrid Kühne auf der Suche
  • 26
    Apr
     

    Ingrid Kühne - Von Liebe allein wird auch keiner...

    Haus der Springmaus, Bonn, 20:00 Uhr, Von Liebe allein wird auch keiner satt und Ingrid schon mal gar nicht. Auch in ihrem 3. Programm ist Ingrid Kühne auf der Suche
  • 28
    Apr
     

    Ingrid Kühne - Von Liebe allein wird auch keiner...

    Foyersaal Siegerlandhalle, Siegen, 19:00 Uhr, Von Liebe allein wird auch keiner satt und Ingrid schon mal gar nicht. Auch in ihrem 3. Programm ist Ingrid Kühne auf der Suche
  • 03
    Mai
     

    Ingrid Kühne - Von Liebe allein wird auch keiner...

    Kühlschiff in der Lindenbrauerei, Unna, 20:00 Uhr, Von Liebe allein wird auch keiner satt und Ingrid schon mal gar nicht. Auch in ihrem 3. Programm ist Ingrid Kühne auf der Suche

  • Empfiehl Ingrid Kühne - Von Liebe allein wird auch keiner satt!, Bürgerhaus Bergischer Löwe deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Ingrid Kühne - Von Liebe allein wird auch keiner satt! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Ingrid Kühne - Von Liebe allein wird auch keiner satt! zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

     2 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Anzeige


    Die Veranstaltung "Ingrid Kühne - Von Liebe allein wird auch keiner satt!" wurde am Samstag, 23. April 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Beliebte Themen in Bergisch Gladbach

    Alle Themen in Bergisch Gladbach

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Ingrid Kühne - Von Liebe allein wird auch keiner satt!, Donnerstag, 08. Dezember 2022, Bürgerhaus Bergischer Löwe