Laden...

Ingrid Kühne - Von Liebe allein wird auch keiner satt!

  • Datum: Sonntag, 04. Dezember 2022 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Annastraße 2 52477 Alsdorf

Ingrid Kühne - Von Liebe allein wird auch keiner satt!
Hochgeladen von: eventim

INGRID - KÜHNE SOLOPROGRAMM VON LIEBE ALLEIN WIRD AUCH KEINER SATT!
Von Liebe allein wird auch keiner satt und Ingrid schon mal gar nicht. Auch in ihrem 3. Programm ist Ingrid Kühne auf der Suche durch die Widrigkeiten des Alltags, mit Mann Ralf und Sohn Sven, der auch langsam erwachsen wird. Was man als Mutter schon mal erfolgreich verdrängt.
Auch darf man nicht verkennen, dass zumindest ihre Männer es nicht satt werden, sie herauszufordern! Allein das Wort satt, bedeutet laut Duden: nicht mehr hungrig; kein Bedürfnis nach Nahrungsaufnahme mehr verspüren! Das kommt in der Form für Ingrid sowieso nicht infrage, es gibt schließlich auch sattes Blau, es kostet satte 300 Euro und man kann auch die Launen einiger Mitbürger satt sein.
Also, lassen sie sich mitnehmen in die Welt von Ingrid Kühne, die aber bei genauerer Betrachtung, auch die ihre sein könnte.


Ingrid Kühne - Von Liebe allein wird auch keiner satt! bei popula: Die Veranstaltung Ingrid Kühne - Von Liebe allein wird auch keiner satt! wurde am 04.12.2022 in die Kategorie Kunst & Schauspiel eingetragen und fand vor 508 Tagen statt. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Alsdorf heraus. Diese Woche reicht es bei "Ingrid Kühne - Von Liebe allein wird auch keiner satt!" für keinen Rang der Top100. In der Umgebung von "Stadthalle Alsdorf" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Dieses Event am Sonntag ist nur ein Termin von insgesamt 60 in der Stadt Alsdorf - Teil des Kreis Aachen. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Das Event in Alsdorf ist Teil einer Tournee und wird unter anderem durch Stationen in Koblenz, Bonn, Siegen, Unna und Eschweiler ergänzt. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 25
    Apr
     

    Ingrid Kühne - Von Liebe allein wird auch keiner...

    Cafe Hahn, Koblenz, 20:00 Uhr, Von Liebe allein wird auch keiner satt und Ingrid schon mal gar nicht. Auch in ihrem 3. Programm ist Ingrid Kühne auf der Suche
  • 26
    Apr
     

    Ingrid Kühne - Von Liebe allein wird auch keiner...

    Haus der Springmaus, Bonn, 20:00 Uhr, Von Liebe allein wird auch keiner satt und Ingrid schon mal gar nicht. Auch in ihrem 3. Programm ist Ingrid Kühne auf der Suche
  • 28
    Apr
     

    Ingrid Kühne - Von Liebe allein wird auch keiner...

    Foyersaal Siegerlandhalle, Siegen, 19:00 Uhr, Von Liebe allein wird auch keiner satt und Ingrid schon mal gar nicht. Auch in ihrem 3. Programm ist Ingrid Kühne auf der Suche
  • 03
    Mai
     

    Ingrid Kühne - Von Liebe allein wird auch keiner...

    Kühlschiff in der Lindenbrauerei, Unna, 20:00 Uhr, Von Liebe allein wird auch keiner satt und Ingrid schon mal gar nicht. Auch in ihrem 3. Programm ist Ingrid Kühne auf der Suche
  • 04
    Mai
     

    Ingrid Kühne - Von Liebe allein wird auch keiner...

    Talbahnhof Eschweiler, Eschweiler, 20:00 Uhr, Von Liebe allein wird auch keiner satt und Ingrid schon mal gar nicht. Auch in ihrem 3. Programm ist Ingrid Kühne auf der Suche

  • Empfiehl Ingrid Kühne - Von Liebe allein wird auch keiner satt!, Stadthalle Alsdorf deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Ingrid Kühne - Von Liebe allein wird auch keiner satt! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Ingrid Kühne - Von Liebe allein wird auch keiner satt! zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

     1 Bewertung und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Ingrid Kühne - Von Liebe allein wird auch keiner satt!" wurde am Samstag, 23. April 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Beliebte Themen in Alsdorf

    Alle Themen in Alsdorf

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Ingrid Kühne - Von Liebe allein wird auch keiner satt!, Sonntag, 04. Dezember 2022, Stadthalle Alsdorf