Laden...

Kikeriki Theater - Himmel, Arsch Und Zwirn

  • Datum: Mittwoch, 21. Dezember 2022 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Birkenauer Talstraße 1 69469 Weinheim

Kikeriki Theater - Himmel, Arsch Und Zwirn
Hochgeladen von: eventim

Kikeriki-Theater: Himmel, Arsch und Zwirn

Das Kikeriki-Theater steht für Frohsinn, Leichtsinn und Unsinn, aber niemals für das Sinnlose!

Aus der Lust heraus, dem Volk aufs Maul zu schauen und beim Wiederkäuen kein Blatt vor den Mund zu nehmen, werden mit Vorliebe die Tücken des Alltags und all die menschlichen Schwächen mal schwer-, mal leichtverdaulich dargeboten. Zum eigenwilligen Stil des KIKERIKI THEATERS gehört aber auch ein liebevoll ironischer Umgang mit der spezifischen Mund- und Lebensart der Hessen. Die Mitarbeiter des KIKERIKI THEATERS verfassen alle Stücke, bauen die Puppen, fertigen die Ausstattung, komponieren, inszenieren und spielen.

Himmel, Arsch und Zwirn: Wir sind alle kleine Sünderlein..., so intonierte bereits der bekannte Gassenhauer von Willy Millowitsch die kleinen Sünden des Lebens, die wir alle, ob wir wollen oder nicht, täglich begehen. Himmel, Arsch und Zwirn, zeigt auf skurril-komödiantische Art und Weise, wie es vielleicht sein könnte, wenn wir am Ende unseres Lebensfadens in einem wahrhaft schwebenden Verfahren auch mit diesen kleinen Sünden konfrontiert würden. Kämen wir dann trotzdem, wie es in einem anderen Stimmungslied heißt, alle, alle, alle in den Himmel, oder wäre womöglich so mancher einfach nur am Arsch?


Kikeriki Theater - Himmel, Arsch Und Zwirn bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Kikeriki Theater - Himmel, Arsch Und Zwirn ist leider schon abgelaufen. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Kikeriki Theater - Himmel, Arsch Und Zwirn, also bleibt ein Besuch in Weinheim unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Kikeriki Theater - Himmel, Arsch Und Zwirn belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Weinheim, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Der Termin Kikeriki Theater - Himmel, Arsch Und Zwirn ist in Weinheim, eine Stadt im Kreis Rhein-Neckar-Kreis, wo es aktuell 53 Termine zu finden gibt. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Kikeriki Theater - Himmel, Arsch Und Zwirn, Stadthalle Weinheim deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kikeriki Theater - Himmel, Arsch Und Zwirn als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kikeriki Theater - Himmel, Arsch Und Zwirn zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kikeriki Theater - Himmel, Arsch Und Zwirn" wurde am Samstag, 23. April 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kikeriki Theater - Himmel, Arsch Und Zwirn, Mittwoch, 21. Dezember 2022, Stadthalle Weinheim