Laden...

Kikeriki-Theater- Himmel, Arsch und Zwirn

  • Datum: Dienstag, 06. Dezember 2022 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Berliner Platz 2 35390 Gießen

Kikeriki-Theater- Himmel, Arsch und Zwirn
Hochgeladen von: eventim

Kikeriki-Theater: Himmel, Arsch und Zwirn

Das Kikeriki-Theater steht für Frohsinn, Leichtsinn und Unsinn, aber niemals für das Sinnlose!

Aus der Lust heraus, dem Volk aufs Maul zu schauen und beim Wiederkäuen kein Blatt vor den Mund zu nehmen, werden mit Vorliebe die Tücken des Alltags und all die menschlichen Schwächen mal schwer-, mal leichtverdaulich dargeboten. Zum eigenwilligen Stil des KIKERIKI THEATERS gehört aber auch ein liebevoll ironischer Umgang mit der spezifischen Mund- und Lebensart der Hessen. Die Mitarbeiter des KIKERIKI THEATERS verfassen alle Stücke, bauen die Puppen, fertigen die Ausstattung, komponieren, inszenieren und spielen.

Himmel, Arsch und Zwirn: Wir sind alle kleine Sünderlein..., so intonierte bereits der bekannte Gassenhauer von Willy Millowitsch die kleinen Sünden des Lebens, die wir alle, ob wir wollen oder nicht, täglich begehen. Himmel, Arsch und Zwirn, zeigt auf skurril-komödiantische Art und Weise, wie es vielleicht sein könnte, wenn wir am Ende unseres Lebensfadens in einem wahrhaft schwebenden Verfahren auch mit diesen kleinen Sünden konfrontiert würden. Kämen wir dann trotzdem, wie es in einem anderen Stimmungslied heißt, alle, alle, alle in den Himmel, oder wäre womöglich so mancher einfach nur am Arsch?


Kikeriki-Theater- Himmel, Arsch und Zwirn bei popula: Der Termin Kikeriki-Theater- Himmel, Arsch und Zwirn fand schon vor 506 Tagen statt. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Kongresshalle Gießen" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Heute wurde Kikeriki-Theater- Himmel, Arsch und Zwirn so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Gießen. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Kikeriki-Theater- Himmel, Arsch und Zwirn ist nur eine Veranstaltungen von 100 in Gießen Kreis Gießen und fand an einem Dienstag statt. Weitere Veranstaltungen in Gießen sind vor allem im Bereich Comedy, Theater und Konzerte. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Kikeriki-Theater- Himmel, Arsch und Zwirn, also bleibt ein Besuch in Gießen unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Kikeriki-Theater- Himmel, Arsch und Zwirn, Kongresshalle Gießen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kikeriki-Theater- Himmel, Arsch und Zwirn als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kikeriki-Theater- Himmel, Arsch und Zwirn zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kikeriki-Theater- Himmel, Arsch und Zwirn" wurde am Samstag, 23. April 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kikeriki-Theater- Himmel, Arsch und Zwirn, Dienstag, 06. Dezember 2022, Kongresshalle Gießen