Laden...

Madball

  • Datum: Donnerstag, 18. August 2022 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Am Hofacker 11  66869 Kusel

Madball bei popula: Das Event "Madball" wurde am 18.08.2022 unter "Konzerte & Nachtleben" angelegt. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Kusel und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Mit Kusel findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Madball stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Hier gibt es z.B. Infos zur KINETT Kusel Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Mehr als 17 Termine gibt es derzeit in Kusel, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Kusel ist. Madball ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Madball, KINETT Kusel deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Madball als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Madball zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Madball" wurde am Freitag, 22. April 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Madball, Donnerstag, 18. August 2022, KINETT Kusel