Laden...

Peter Orloff & Schwarzmeer Kosaken-Chor - Das Wolgalied

Peter Orloff & Schwarzmeer Kosaken-Chor - Das Wolgalied
Hochgeladen von: eventim

Peter Orloff & Schwarzmeer Kosaken-Chor
Es gibt viele Kosakenchöre, aber nur einen Schwarzmeer Kosakenchor urteilte die WAZ. Das Konzert ist eine musikalische Reise durch die märchenhafte Welt des alten Russland mit Romanzen, Geschichten und Balladen von grandioser Ausdruckskraft, tiefer Melancholie und überschäumendem Temperament.

Der berühmte Schwarzmeer Kosaken-Chor unter der musikalischen Gesamtleitung und persönlicher Mitwirkung von Peter Orloff, der einst vor über 50 Jahren als jüngster Sänger aller Kosakenchöre der Welt seine legendäre Karriere begründete, ist wieder auf Europa-Tournee.


Peter Orloff & Schwarzmeer Kosaken-Chor - Das Wolgalied bei popula: Seit dem 20. Mai 22 ist die Rubrik Konzerte & Nachtleben um den Termin Peter Orloff & Schwarzmeer Kosaken-Chor - Das Wolgalied ergänzt. Kulturhaus Bad Lobenstein liegt in der direkten Umgebung von: . Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Bad Lobenstein kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Peter Orloff & Schwarzmeer Kosaken-Chor - Das Wolgalied zu erleben. Mehr als 0 Termine gibt es derzeit in Bad Lobenstein, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Saale-Orla-Kreis ist. Peter Orloff & Schwarzmeer Kosaken-Chor - Das Wolgalied ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Peter Orloff & Schwarzmeer Kosaken-Chor - Das Wolgalied belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Bad Lobenstein, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Peter Orloff & Schwarzmeer Kosaken-Chor - Das Wolgalied, Kulturhaus Bad Lobenstein deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Peter Orloff & Schwarzmeer Kosaken-Chor - Das Wolgalied als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Peter Orloff & Schwarzmeer Kosaken-Chor - Das Wolgalied zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Peter Orloff & Schwarzmeer Kosaken-Chor - Das Wolgalied" wurde am Freitag, 22. April 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Peter Orloff & Schwarzmeer Kosaken-Chor - Das Wolgalied, Freitag, 20. Mai 2022, Kulturhaus Bad Lobenstein