Laden...

 

Krieg und Frieden in der Endzeit-Matthäus 24

  • Datum: Samstag, 23. April 2022 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • ODC Server 1 12277 Berlin
  • Event teilen:

"Jesus kommt bald, weil dieses oder jenes passiert ist." Haben Sie ähnliche Aussagen schon einmal gehört? In den Nachrichten wird vermehrt über Kriege, Naturkatastrophen, Hungersnöte und Pandemien berichtet, was solche Gedanken nahelegt.

Die Shincheonji Gemeinde Jesu möchte Sie herzlich zu unserer europaweiten Online-Veranstaltung mit dem Titel "Krieg und Frieden in der Endzeit" einladen. In diesem Seminar wird der Vorsitzende Man-Hee Lee am 22. April über Matthäus 24 sprechen.

Besonders in Anbetracht der heutigen Unruhen in der Welt, welche immer noch von der Pandemie, aber auch von dem aktuellen Krieg und politischen Konflikten beeinflusst ist, vermuten viele Gläubige dadurch die Zeichen der Endzeit deuten zu können. In unserem Webinar geht es genau um diese Zeichen, die sich gemäß den Worten Jesu auf die Endzeit beziehen. Auf Grundlage der Bibel nehmen wir Sie in eine spannende und erkenntnisreiche Zeit mit, um die Anliegen Jesu zu erkennen und darin Frieden finden zu können.

Die Anmeldung zum Seminar erfolgt über: www.shincheonji.de/seminar
Wir freuen uns auf Sie!

Mit freundlichen Grüßen
Shincheonji Gemeinde Jesu in Berlin


Krieg und Frieden in der Endzeit-Matthäus 24 bei popula: Der Eintrag "Krieg und Frieden in der Endzeit-Matthäus 24" existiert seit Samstag, dem 23. April 2022. Damals wurde sie der Rubrik "Kurse & Seminare" zugeordnet. Wenn du das Event Krieg und Frieden in der Endzeit-Matthäus 24 erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Berlin vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Online Event findest du über unsere Kartenfunktion. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. popula listet die Top Events der Woche. Krieg und Frieden in der Endzeit-Matthäus 24 kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Berlin. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Berlin besonders beliebt und beachtenswert ist. Der Termin Krieg und Frieden in der Endzeit-Matthäus 24 ist in Berlin, eine Stadt im Kreis Berlin, wo es aktuell 12592 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Konzerte, Theater und Oper. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Krieg und Frieden in der Endzeit-Matthäus 24, Online Event deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Krieg und Frieden in der Endzeit-Matthäus 24 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Krieg und Frieden in der Endzeit-Matthäus 24 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Krieg und Frieden in der Endzeit-Matthäus 24" wurde am Donnerstag, 21. April 2022 von SCJ Berlin e.v im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Krieg und Frieden in der Endzeit-Matthäus 24, Samstag, 23. April 2022, Online Event