Laden...

Weltkapelle Wilhelmsburg

  • Datum: Freitag, 27. Mai 2022 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Preetzer Straße 35 24143 Kiel
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Event teilen:

Weltkapelle Wilhelmsburg bei popula: Am 27. Mai 2022 von einem Nutzer angelegt, wurde Weltkapelle Wilhelmsburg der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 690 Tagen in Kiel. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Räucherei". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Weltkapelle Wilhelmsburg belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Kiel. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Allen die außerhalb von Kiel wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. 460 Termine in Kiel und es werden täglich mehr. Weltkapelle Wilhelmsburg ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Comedy, Party und Konzerte umschauen. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Weltkapelle Wilhelmsburg, Räucherei deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Weltkapelle Wilhelmsburg als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Weltkapelle Wilhelmsburg zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Weltkapelle Wilhelmsburg" wurde am Donnerstag, 21. April 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Weltkapelle Wilhelmsburg, Freitag, 27. Mai 2022, Räucherei