Laden...

NKSN - Perfect Tour 2022

  • Datum: Mittwoch, 29. Juni 2022 um 20:15 Uhr
  • Location:  
  • Neuer Kamp 30 20357 Hamburg

NKSN - Perfect Tour 2022
Hochgeladen von: eventim

Als langjähriger Teil der Teesy-Gang ist NKSN nicht nur eine Konstante auf der Bühne, sondern auch fester Teil der Chimperator Live Familie. 2017 trat er mit seiner Beifahrer EP erstmals auch Solo ins Rampenlicht und hat sich seitdem mit seinen R&B- und Pop-Sounds als fester Bestandteil einer wachsenden deutschen Szene außergewöhnlicher Talente etabliert.

Mehr als 10 Millionen plattformübergreifende Streams, Kool Savas, Teesy, Kayef, Rola und Greeny als regelmäßige Kollaborations-Partnerinnen und anhaltender Support von Radio-Sendern wie KISS FM, YOU FM oder JAM FM sprechen eine deutliche Sprache. Dazu gehört NKSN seit Jahren zu den festen Bühnen-Teams von Teesy und Kool Savas und konnte sich auch als offizieller Tour-Support der 2021er Tour von Kayef im klassischen Stile seine Live-Sporen verdienen. In dieser Zeit entstanden drei EPs und zahlreiche Hits wie Perfect, Timing oder Bad Boy, welche die Fans mit ihrer einzigartigen Mischung aus Ohrwurm- Tauglichkeit, anspruchsvollen Gesangsmelodien und internationaler Zeitgeist- Produktion begeistert haben.

Im Juni 2022 feiert der Berliner endlich seine Tour-Premiere und bringt seine Songs für fünf exklusive Shows live in die Clubs! Alle, die bis dato noch nicht in den Genuss seiner Performer-Qualitäten gekommen sind, können sich jetzt schon auf NKSNs beeindruckende Bühnenpräsenz freuen.


NKSN - Perfect Tour 2022 bei popula: NKSN - Perfect Tour 2022 ist vorüber - und das seit 661 Tagen. Hier gibt es z.B. Infos zur KNUST Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Am 29.06.2022 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Mittwoch. Immerhin gibt es aktuell 22778 Termine in der Stadt Hamburg, welche dem Kreis Hamburg angehört. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. NKSN - Perfect Tour 2022 belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Hamburg. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl NKSN - Perfect Tour 2022, KNUST deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere NKSN - Perfect Tour 2022 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest NKSN - Perfect Tour 2022 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "NKSN - Perfect Tour 2022" wurde am Donnerstag, 21. April 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

NKSN - Perfect Tour 2022, Mittwoch, 29. Juni 2022, KNUST