Laden...

C.B. Green Songwriter Special

  • Datum: Sonntag, 30. Oktober 2022 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Am Graben 36 85072 Eichstätt
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Event teilen:

C.B. Green Songwriter Special
Hochgeladen von: eventim

C.B.Green's Songwriter's Special
mit C.B.Green (D) und seinen Gästen Stephanie Forryan (USA) und Vladimir Spiridonov (RUS).
Popmusiker C.B.Green präsentiert Singer Songwriter, die mit ihm die Liebe zur handgemachten Musik teilen.

Sänger und Gitarrist C.B.Green war bereits mehrmals in den Charts vertreten. Sein Song Somebody's Hero war nicht nur jahrelang Werbesong der Online-Geschenkefirma mydays, er wird auch von Bonnie Tyler auf ihrem aktuellen Album gecovert. 2019 lernte C.B. während der gemeinsamen Europatournee Bonnie Tyler's Produzenten David Mackay kennen, mit dem sich daraufhin eine sehr fruchtbare Zusammenarbeit entwickelte.

C.B.Green's Gäste:

Stephanie Forryan (USA)
Auch wenn man ihr Gesicht noch nicht kennt, hat man die Stimme und Musik von Stephanie Forryan schon öfters gehört. Mal auf Welt-Tournee mit Chris Norman, mal bei großen US-Amerikanischen Fernsehserien wie Lie to Me oder bei Aufnahmen neben Künstlern wie Amy Winehouse und Duffy.

Vladimir Spiridonov (RUS)
Amerikanische Fingerstyle-Gitarre mit Russischer Seele. Die Leidenschaft in seiner Musik kann man nicht überhören. Jeder Ton hat ein eigenes Leben mit Herz und Seele.
Der talentierte Gitarrist fasziniert und begeistert seine Zuhörer. Hierzulande, aber auch international. Diverse bekannte Musiker schätzen sein riesen Talent und nutzen bisweilen seine musikalische Unterstützung als versierter Begleiter.


C.B. Green Songwriter Special bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 544 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Sonntag, dem 30.10.2022 in dem Bereich Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Zum Gutmann? Auf dieser Seite wirst du fündig. 17 Termine in Eichstätt und es werden täglich mehr. C.B. Green Songwriter Special ist nur einer davon. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Eichstätt heraus. Diese Woche reicht es bei "C.B. Green Songwriter Special" für keinen Rang der Top100. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Du findest "C.B. Green Songwriter Special" derzeit nur in Eichstätt, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl C.B. Green Songwriter Special, Zum Gutmann deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere C.B. Green Songwriter Special als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest C.B. Green Songwriter Special zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "C.B. Green Songwriter Special" wurde am Mittwoch, 20. April 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

C.B. Green Songwriter Special, Sonntag, 30. Oktober 2022, Zum Gutmann