Laden...

Luke Mountain

  • Datum: Sonntag, 25. September 2022 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Am Graben 36 85072 Eichstätt
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Event teilen:

Luke Mountain
Hochgeladen von: eventim

Mit Gitarre, Mundharmonika und seiner Stompbox kreiert der SingerSongwriter Luke Mountainmit seinem Solo-Programm Raus aus dem Keller, rein in die Welt nicht etwa eine Illusion, sondern die einzigartige Stimmung einer Liveband.Die Performance im akustischem Folk-Style und dazu die eingängigen, aus dem Leben gegriffenenLieder in ehrlicher Mundart aber auch leidenschaftliche Songs in englische Texte verpackt, sind DASAlleinstellungsmerkmal, das ein Konzert von und mitLuke Mountain so besonders macht!Inspiriert dazu seine Art Musik zu machen wird Luke mitunter von John Butler, Jeremy Loops und Mumford and Sons.Unter anderem diese Künstler waren der Auslöser als Luke vor einigen Jahren begann, in einem kleinen Keller-Studio seine Gedanken, Erlebnisse und Gefühle in Lieder zu verwandeln.Mit seinem Looper erschuf er eine so vielseitige Atmosphäre, die vergessen ließ, dass er nur alleine in seinem Keller war und Musik machte. Genau dieses Erlebnis und diese bezaubernde Atmosphäre bringt er JETZT mit zu euch auf seine Live-Konzerte!Stammend aus dem beschaulichen Tauberfeld in Oberbayern fasste Luke Ende 2018 den Entschlussseine Mission: Raus aus dem Keller, rein in die Welt auch umzusetzen. Es wurde höchste Zeit aus dem kleinen Kellerraum auszubrechen, seine erste EPZurück I aufzunehmen und draußen schon die ersten Auftritte vor Live-Publikum zu spielen.

Empfiehl Luke Mountain, Zum Gutmann deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Luke Mountain als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Luke Mountain zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Luke Mountain" wurde am Mittwoch, 20. April 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Luke Mountain, Sonntag, 25. September 2022, Zum Gutmann