Laden...

Jazzlight

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Jazz&Blues
  • Event teilen:

Jazzlight
Hochgeladen von: eventim

Beste Unterhaltung und Spielfreude.

JAZZlight - das bedeutet beste Unterhaltung und Spielfreude. Und die lebt von dem jahrelangen freundschaftlichen Miteinander der Musiker, die sich selbst nicht allzu ernst nehmen. Da kann es schon mal zu spontanen Einfällen und Anekdoten kommen, und so ist trotz aller Bühnenerfahrung bei JAZZlight kein Auftritt wie der andere.

Seit 1991 steht die ewige Nachwuchsband auf der Bühne. Dabei hat sich die Band nie auf eine einzige Stilrichtung festgelegt. Straighter Swing, jazzige Balladen und groovige Rhythmen sind immer mit dabei.
Trotz der langen Bandgeschichte haben die Mitglieder nur selten gewechselt. Diese sieben Männer können sich nur schwer voneinander trennen:

Karsten Griguszies (Trompete, Flügelhorn, Gesang),
Hendrik Lemm (Posaune, Gesang),
Dennis Tiborc (Saxofon),
Stephan Aschenbrenner (Saxofon),
Frank Kubelt (Schlagzeug),
Urs Wiehager (Bass) und
Peter Schneider (Piano)


Jazzlight bei popula: Der Termin Jazzlight fand schon vor 619 Tagen statt. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Mathias-Jakobs-Stadthalle befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Jazzlight belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Gladbeck. Wer an Jazzlight teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Gladbeck nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Mehr als 19 Termine gibt es derzeit in Gladbeck, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Recklinghausen ist. Jazzlight ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Jazzlight, Mathias-Jakobs-Stadthalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Jazzlight als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Jazzlight zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Jazzlight" wurde am Mittwoch, 20. April 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Jazzlight, Sonntag, 14. August 2022, Mathias-Jakobs-Stadthalle