Laden...

Nicole Jäger - Prinzessin Arschloch

  • Datum: Donnerstag, 08. Dezember 2022 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Marstallstraße 12 99084 Erfurt

Nicole Jäger - Prinzessin Arschloch
Hochgeladen von: eventim

Tief im Inneren lauert in jedem von uns ein Arschloch. Natürlich können manche es besser verbergen als Nicole Jägers Ex-Mann, der beim Auszug aus der gemeinsamen Wohnung nicht nur alle Möbel mitnahm, sondern ganz zum Schluss auch noch die Klobrille abschraubte, weil das seine Lieblingsklobrille sei. Doch egal wie wir uns nach Außen geben: wir sind alle nicht immer so nett wie wir gerne wären.

Nicole Jäger widmet sich dem bitterbösen Wesen, das in uns allen schlummert - und nur drauf wartet zuzuschlagen. Gegen Menschen die anders aussehen, sich anders benehmen oder die uns aus anderen Gründen einfach nicht passen. Und gegen uns selbst. Denn da sind wir oft am schonungslosesten.

Dabei spannt sie einen so komischen wie tiefgründigen Bogen von der Lust an der Boshaftigkeit, über Alltagswahnsinn bis hin zu ihrer Perücke. Und von ihrem Klodeckel abschraubenden Ex-Mann zur Frage warum gerade auch Frauen ihr inneres Arschloch öfter mal ausleben sollten.

Nicole Jäger schont dabei weder sich noch andere und spricht auch unbequeme Wahrheiten und Lebenslügen an. Lustig, ehrlich und hochemotional: Nicole Jäger!


Nicole Jäger - Prinzessin Arschloch bei popula: Am 08. Dezember 2022 angelegt, wurde Nicole Jäger - Prinzessin Arschloch in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 495 Tagen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "DASDIE Live" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Am Donnerstag, den 08.12.2022 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Erfurt. Nicole Jäger - Prinzessin Arschloch ist momentan nur eine von 607 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Ausstellungen, Comedy und Oper & Operette sind. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Glaubst du daran, dass Nicole Jäger - Prinzessin Arschloch das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Erfurt hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Nicole Jäger - Prinzessin Arschloch" neben dem bekannten Termin in Erfurt auch in einer anderen Stadt geben wird. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Nicole Jäger - Prinzessin Arschloch, DASDIE Live deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Nicole Jäger - Prinzessin Arschloch als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Nicole Jäger - Prinzessin Arschloch zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Nicole Jäger - Prinzessin Arschloch" wurde am Freitag, 15. April 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Nicole Jäger - Prinzessin Arschloch, Donnerstag, 08. Dezember 2022, DASDIE Live