Laden...

Jack Botts

  • Datum: Mittwoch, 31. August 2022 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Holzstraße  80469 München

Jack Botts
Hochgeladen von: eventim

Jack Botts Für drei weitere Termine zurück in Deutschland

Schon Acts wie Tash Sultana und Tones And I haben in den vergangenen Jahren gezeigt, dass das Busking aka Straßenmusik keine aussterbende Kunst ist. Ganz im Gegenteil: Es ist eine der stärksten Plattformen für die Entdeckung von Talenten.

Jack Botts ist einer dieser Musiker, der das definitiv bestätigen kann. Der in Brisbane geborene und in Byron Bay lebende Musiker hat in den letzten vier Jahren sein Singer-Songwriter-Handwerk verfeinert, nachdem er jahrelang als Straßenmusiker unterwegs war. Die EPs und Singles, die bisher seine Diskografie zieren, zeigen Jack Botts charmanten, gitarrengestützen Indie-Folkpop und sein Händchen für großartige Melodien.

Ohne Zweifel ist Jack Botts, nach seiner Veröffentlichung von Home To You 2018 einer der aufstrebenden Künstler Australiens, der es in kürzester Zeit auf mehr als 300.000 monatliche Hörer:innen auf Spotify geschafft hat, die seine Songs bisher mehr als 14 Millionen mal gestreamt haben.

Nach einer erfolgreichen Deutschland-Tour im April 2022 kehrt Jack Botts für drei exklusive Konzerte wieder zurück. Und eins ist klar: Er wird uns alle verzaubern


Jack Botts bei popula: Am 31.08.2022 wurde die Veranstaltung Jack Botts in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -576 Tage vergangen. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Milla Live-Club befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Mittwoch, den 31. August 2022 begann die Veranstaltung Jack Botts. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Mittwoch in München passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellungen, Comedy und Oper hier erkundigen. München gehört übrigens zum Kreis München. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach München kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Jack Botts zu erleben. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in München belegt Jack Botts keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in München. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Jack Botts, Milla Live-Club deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Jack Botts als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Jack Botts zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Jack Botts" wurde am Donnerstag, 14. April 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Jack Botts, Mittwoch, 31. August 2022, Milla Live-Club