Laden...

Legends never die - Boxen in Kempten

  • Datum: Samstag, 25. Juni 2022 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Memminger Str. 137 87439 Kempten (Allgäu)
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Boxen
  • Event teilen:

Legends never die - Boxen in Kempten bei popula: Der Termin Legends never die - Boxen in Kempten fand schon vor 664 Tagen statt. In der Umgebung von "Eisstadion Kempten" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Legends never die - Boxen in Kempten in Kempten (Allgäu) Kreis Kempten (Allgäu) fand am Samstag, den 25.06.2022 statt. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Glaubst du daran, dass Legends never die - Boxen in Kempten das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Kempten (Allgäu) hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Wenn du nicht aus Kempten (Allgäu) kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Legends never die - Boxen in Kempten gibt. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Legends never die - Boxen in Kempten, Eisstadion Kempten deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Legends never die - Boxen in Kempten als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Legends never die - Boxen in Kempten zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Legends never die - Boxen in Kempten" wurde am Mittwoch, 13. April 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Legends never die - Boxen in Kempten, Samstag, 25. Juni 2022, Eisstadion Kempten