Laden...

 

Son Lux

  • Datum: Donnerstag, 23. Februar 2023 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Apostelnstraße 11 50667 Köln
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Konzert
  • Künstler: Son Lux
  • Event teilen:

Son Lux
Hochgeladen von: eventim

Für vier Termine im Februar 2023 in Deutschland

Von Anfang an war Son Lux so etwas wie eine musikalische Testküche. Son Lux stellt tradierte Muster, wie Musik gemacht wird, in Frage und rekonstruiert sie auf molekularer Ebene neu. Was als Soloprojekt des Gründers Ryan Lott begann, erweitert sich ab 2014 mit Ian Chang und Rafiq Bhatia zum Trio. Die Band festigt im Folgenden ihre ganz eigene Chemie und verfeinert ihre kollektive Intuition.

2020 entwickelt sich die Band mit mit dem ersten Teil ihres Album-Zyklus Tomorrows noch einmal in eine andere Richtung weiter. Während frühere Son Lux-Werke bis zum Rand mit Ideen vollgepackt waren, bot das dreiteilige Format Tomorrows der Musik Raum zum Atmen und Entwickeln. Bei jeder Veröffentlichung werden die Songs der Band durch instrumentale Zwischenräume miteinander verbunden, was zu einem natürlichen Fluss führt, während Klang die Komplexität und Spannung der Geschichte vermittelt.

Gerade vor ein paar Tagen hat Son Lux die bemerkenswerte Filmmusik zum Kultfilm Everything Everywhere All at Once veröffentlicht (unter Mitwirkung von Mitski, Moses Sumney, David Byrne u.v.a.) und überrascht uns gleichzeitig mit der Ankündigung, im Frühjahr 2023 für ein paar exklusive Konzerte nach Deutschland zu kommen, um uns die Chance zu geben, uns in ihrer Musik zu vertiefen: An epic to get lost in (Electronic Sounds)


Son Lux bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Son Lux ist leider schon abgelaufen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Gloria Theater Köln" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. popula listet die Top Events der Woche. Son Lux kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Köln. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Köln besonders beliebt und beachtenswert ist. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Son Lux in Köln Kreis Köln fand am Donnerstag, den 23.02.2023 statt. Ein Großteil der 8408 Veranstaltungen in Köln sind Ausstellungen, Theater und Comedy. Wenn du das Event Son Lux erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Köln vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Son Lux, Gloria Theater Köln deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Son Lux als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Son Lux zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 3 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Son Lux" wurde am Mittwoch, 13. April 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Son Lux, Donnerstag, 23. Februar 2023, Gloria Theater Köln