Laden...

 

Erfolgreich weiblich führen: Ein Webinar für Frauen in Führungspositionen

  • Datum: Dienstag, 13. September 2022 um 10:00 Uhr
  • Location:  
  • Online  50667 Köln

Erfolgreich weiblich führen: Ein Webinar für Frauen in Führungspositionen
Hochgeladen von: BFS Service GmbH
Quelle: Adobe Stock

Weibliche Führungskräfte sind nicht selten in der besonderen Situation der Mehrfachbelastung. Häufig sind sie in Doppelrollen als Mutter, Tochter und Führungskraft gefragt. Nicht selten stehen sie unter dem Druck zu performen, sich vor Kollegen und Vorgesetzten zu beweisen.

In diesem interaktiven Webinar zeige ich Wege und Möglichkeiten auf, diesen Anforderungen Stand zu halten. Mehr noch. Sie erleben im Laufe des Webinars wie Sie ihren Arbeitsalltag Ressourcen steigernd gestalten können. Ohne Mehrbelastung, mit Wow-Effekt!

Ich frage mich jetzt schon, wieviel mehr an Lebensfreude und Leichtigkeit Sie wohl vertragen können ;)

Anmeldung unter: https://www.bfs-service.de/Seminare/erfolgreich-weiblich-fuehren.html


Erfolgreich weiblich führen: Ein Webinar für Frauen in Führungspositionen bei popula: Das Event Erfolgreich weiblich führen: Ein Webinar für Frauen in Führungspositionen wurde am 13. September 2022 in Weitere eingeordnet und fand bereits vor 562 Tagen statt. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Online, Köln". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Dieses Event am Dienstag ist nur ein Termin von insgesamt 8596 in der Stadt Köln - Teil des Kreis Köln, die z.B. in den Kategorien Ausstellungen, Kabarett und Flohmärkte zu finden sind. Glaubst du daran, dass Erfolgreich weiblich führen: Ein Webinar für Frauen in Führungspositionen das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Köln hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Köln kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Erfolgreich weiblich führen: Ein Webinar für Frauen in Führungspositionen zu erleben. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Erfolgreich weiblich führen: Ein Webinar für Frauen in Führungspositionen, Online, Köln deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Erfolgreich weiblich führen: Ein Webinar für Frauen in Führungspositionen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Erfolgreich weiblich führen: Ein Webinar für Frauen in Führungspositionen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Erfolgreich weiblich führen: Ein Webinar für Frauen in Führungspositionen" wurde am Dienstag, 12. April 2022 von BFS Service GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Erfolgreich weiblich führen: Ein Webinar für Frauen in Führungspositionen, Dienstag, 13. September 2022, Online, Köln