Laden...

Silent Disco Magdeburg in Light

  • Datum: Samstag, 21. Mai 2022 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Domplatz  39104 Magdeburg
  • Eintritt: ab , 0
  • Event teilen:

Silent Disco Magdeburg in Light bei popula: Der Termin Silent Disco Magdeburg in Light fand schon vor 703 Tagen statt. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Domplatz Magdeburg" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Mit Magdeburg findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Silent Disco Magdeburg in Light stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Silent Disco Magdeburg in Light für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Magdeburg. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Silent Disco Magdeburg in Light, Domplatz Magdeburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Silent Disco Magdeburg in Light als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Silent Disco Magdeburg in Light zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Silent Disco Magdeburg in Light" wurde am Dienstag, 12. April 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Silent Disco Magdeburg in Light, Samstag, 21. Mai 2022, Domplatz Magdeburg