Laden...

Walter Plathe - Ich habe nichts ausgelassen

  • Datum: Dienstag, 13. Dezember 2022 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Schloßplatz 1 06844 Dessau-Roßlau

Walter Plathe - Ich habe nichts ausgelassen
Hochgeladen von: eventim

Walter Plathe liest aus seiner Biographie Ich habe nicht´s ausgelassen

Auf der Bühne gab er den verführerischen Liliom, den schlmischen Schwejk, den tragischen Professor Unrat. In Filmen spielte er komische und ernste Rollen, im Fernsehen war er siebzehn Jahre lang der bodenständig-sympathische Landarzt. So schillernd und vielseitig die Rollen des Schauspielers Walter Plathe, so geradlinig und direkt ist der Charakter dahinter. Walter Plathe eine echte Berliner Pflanze, ein Typ mit Herz und Schnauze, ein Volksschauspieler, der festhält an seinem Credo: Die Mutter vons Janze ist das Theater!.

Mit viel Humor erzählt Walter Plathe seine Lebensgeschichte und plaudert im Anschluss mit Marten Sand. Die Zuschauer können in der Pause Fragen notieren, die Walter Plathe dann ALLE beantwortet, denn er hat nicht´s ausgelassen.


Walter Plathe - Ich habe nichts ausgelassen bei popula: Am 13.12.2022 wurde Walter Plathe - Ich habe nichts ausgelassen in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Es sind -499 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Marienkirche Dessau sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Magdeburg und Riesa sind weitere Orte, in denen die Veranstaltung stattfindet. Je nach dem, aus welchem Teil Deutschlands man anreist, kann ein Ausweichtermin in einer der anderen Städte sinnvoll sein. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Der Termin Walter Plathe - Ich habe nichts ausgelassen ist in Dessau-Roßlau, eine Stadt im Kreis , wo es aktuell 101 Termine zu finden gibt. Walter Plathe - Ich habe nichts ausgelassen ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Dessau-Roßlau. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 28
    Apr
     

    Walter Plathe - Ich habe nichts ausgelassen

    Theater in der grünen Zitadelle, Magdeburg, 15:00 Uhr, Lesung & Talk mit Walter Plathe In Film, Fernsehen und Theater spielte er komische und ernste Rollen, war siebzehn Jahre lang der
  • 12
    Jun
     

    Walter Plathe - Ich habe nichts ausgelassen

    Stadthalle 'Stern' Riesa, Riesa, 18:00 Uhr, Lesung & Talk mit Walter Plathe In Film, Fernsehen und Theater spielte er komische und ernste Rollen, war siebzehn Jahre lang der
  • Empfiehl Walter Plathe - Ich habe nichts ausgelassen, Marienkirche Dessau deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Walter Plathe - Ich habe nichts ausgelassen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Walter Plathe - Ich habe nichts ausgelassen zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Walter Plathe - Ich habe nichts ausgelassen" wurde am Dienstag, 12. April 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Walter Plathe - Ich habe nichts ausgelassen, Dienstag, 13. Dezember 2022, Marienkirche Dessau