Laden...

Kwam.E - Izza Cold World

  • Datum: Freitag, 02. Dezember 2022 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Hermannstr. 146  12051 Berlin

Kwam.E - Izza Cold World
Hochgeladen von: eventim

IZZA COLD WORLD Kwam.E heizt auf Tour ein

Seit Oktober 2020 wartet Kwam.E darauf, dass er mit Tom Hengst diesen Juni auf gemeinsame und fast ausverkaufte CONCRETE COWBOYS Tour gehen kann. Jetzt kündigt der Rapper eine weitere Tour für November 2022 und AprilMai 2023 an: Unter dem Motto IZZA COLD WORLD wird er bei 18 Shows die Konzerthallen zum Kochen bringen.

Während der Pandemie nutzte der Hamburger Rapper die Zeit, um kontinuierlich an neuen Songs zu arbeiten, die er auf seiner Solo-Tour erstmals live spielen wird. Charakteristisch für ihn und seinen Sound bleibt dabei der perfekte Mix aus Old-School Vibe und New School Einflüssen, gepaart mit kompromisslosem Rap und seiner unverwechselbaren Stimme. Kwam.E selbst betitelte einst seinen selbstkreierten Stil als Phunk.

Bereits bei seiner ersten, restlos ausverkauften, Headline-Tour 2019 und zahlreichen Festival-Shows in den letzten Jahren, stellte Kwam.E seine ungebrochene Energie auf der Bühne unter Beweis. Seine Fans dürfen sich auf neue Songs bei schweißtreibenden Konzerten quer durch Deutschland sowie in Österreich und der Schweiz freuen.


Kwam.E - Izza Cold World bei popula: Am 02. Dezember 2022 angelegt, wurde Kwam.E - Izza Cold World in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 482 Tagen. Hole 44 liegt in der direkten Umgebung von: . Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. 11961 Termine in Berlin und es werden täglich mehr. Kwam.E - Izza Cold World ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellung, Party und Theater umschauen. Diese Woche ist Kwam.E - Izza Cold World auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Berlin. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Kwam.E - Izza Cold World, also bleibt ein Besuch in Berlin unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Kwam.E - Izza Cold World, Hole 44 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kwam.E - Izza Cold World als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kwam.E - Izza Cold World zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kwam.E - Izza Cold World" wurde am Samstag, 09. April 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kwam.E - Izza Cold World, Freitag, 02. Dezember 2022, Hole 44