Laden...

Drei Meter Feldweg - Tour 2022

  • Datum: Samstag, 22. Oktober 2022 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Johannisstraße 13 07743 Jena

Drei Meter Feldweg - Tour 2022
Hochgeladen von: eventim

Drei Meter Feldweg kommen im Herbst auf ausgedehnte Headline-Tournee!

Da kann man als Band nach knapp zwei Jahren Abstinenz endlich mal wieder eine Handvoll Konzerte spielen und dann ist auch schon wieder Schluss mit lustig. Gerade hatte man wieder etwas Blut und Schweiß geleckt, das neue Album wurde live noch nicht mal richtig gebührend präsentiert und schon sitzt man wieder zu Hause und harrt der Dinge...

Das können Drei Meter Feldweg so natürlich nicht auf sich sitzen lassen und gehen in den Gegenangriff über: Im Herbst wird getourt. Und zwar ordentlich, ohne Wenn und Aber! Gleich 16 Shows in ganz Deutschland stehen im Terminplan und die Vorfreude ist riesig. Und wer weiß vielleicht gibt es bei den Shows ja auch das ein oder andere komplett neue Lied zu hören


Drei Meter Feldweg - Tour 2022 bei popula: Am 22. Oktober 2022 von einem Nutzer angelegt, wurde Drei Meter Feldweg - Tour 2022 der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 523 Tagen in Jena. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Rosenkeller anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Jena ist. Drei Meter Feldweg - Tour 2022 platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Drei Meter Feldweg - Tour 2022" neben dem bekannten Termin in Jena auch in einer anderen Stadt geben wird. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Drei Meter Feldweg - Tour 2022, Rosenkeller deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Drei Meter Feldweg - Tour 2022 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Drei Meter Feldweg - Tour 2022 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Drei Meter Feldweg - Tour 2022" wurde am Freitag, 08. April 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Drei Meter Feldweg - Tour 2022, Samstag, 22. Oktober 2022, Rosenkeller