Laden...

 

Drei Meter Feldweg - Tour 2022

  • Datum: Freitag, 14. Oktober 2022 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Heliosstraße 35-37  50825 Köln

Drei Meter Feldweg - Tour 2022
Hochgeladen von: eventim

Drei Meter Feldweg kommen im Herbst auf ausgedehnte Headline-Tournee!

Da kann man als Band nach knapp zwei Jahren Abstinenz endlich mal wieder eine Handvoll Konzerte spielen und dann ist auch schon wieder Schluss mit lustig. Gerade hatte man wieder etwas Blut und Schweiß geleckt, das neue Album wurde live noch nicht mal richtig gebührend präsentiert und schon sitzt man wieder zu Hause und harrt der Dinge...

Das können Drei Meter Feldweg so natürlich nicht auf sich sitzen lassen und gehen in den Gegenangriff über: Im Herbst wird getourt. Und zwar ordentlich, ohne Wenn und Aber! Gleich 16 Shows in ganz Deutschland stehen im Terminplan und die Vorfreude ist riesig. Und wer weiß vielleicht gibt es bei den Shows ja auch das ein oder andere komplett neue Lied zu hören

Empfiehl Drei Meter Feldweg - Tour 2022, Helios 37 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Drei Meter Feldweg - Tour 2022 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Drei Meter Feldweg - Tour 2022 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Drei Meter Feldweg - Tour 2022" wurde am Freitag, 08. April 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Drei Meter Feldweg - Tour 2022, Freitag, 14. Oktober 2022, Helios 37