Laden...

The Nordic Fuzzcrusaders

  • Datum: Samstag, 24. September 2022 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Stuttgarter Straße 2 71638 Ludwigsburg
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Event teilen:

10 Jahre Night Of Fuzz Im Frühjahr treten Schwedens drei heißeste Fuzz Bands den weiten Weg zum Europäischen Festland an, um uns gemeinsam einen Jubiläumsabend voller rauchender Amps und schweißtreibender Riffs zu bescheren! Seit mehr als 20 Jahren erobern die legendären Fuzz-Könige Truckfighters aus Örebro die Welt mit ihrem überragenden Heavy-Riffing - für ihre Europatournee 2022 haben sie sich nun einige ganz besondere Gäste eingeladen: Niemand geringeres als die mächtigen Greenleaf sind mit von der Partie und ihr alle wisst, was das bedeutet: 100 energiegeladene Liveshows, geliefert von Riff-Meister Tommi Holappa und seiner Gang. Aber das ist noch längst nicht alles: mit on Board kommt noch ein special guest! Das ist schon jetzt die Heavy Rock Tour 2022, die man nicht verpassen sollte. Schließt euch der Reise an und heißt die Nordic Fuzzcrusaders willkommen!

Truckfighters Zwei Jahre lang haben die Schweden ihren Staubfresser in der Garage ruhen lassen. Aber jetzt startet die beste Band, die je existiert hat (Josh Homme) zu einer exzessiv-extensiven Welttour de Force. Anlass sind die Feierlichkeiten des 15. Jahrestages ihres Monsterdebüts Gravity X, einem wahren Klassiker des Desertrocks, an dem sich Epigonen heute noch die Zähne ausbeißen.

Seit 2001 brettern Dango und Ozo mit wechselnden Beifahrern irgendwo zwischen den Wegweisern Kyuss, QOTSA, Dozer, Fu Manchu oder Tool umher. Die Dreierkonstellation hat sich irgendwann eingespielt und zur Freude aller Reinheitsfanatiker als langfristig ideales Line-up herauskristallisiert.

Wie sagt es das Trio so schön: You can't escape from what you are. The answer could be as simple as that.

Greanleaf Wie ein Uhrwerk verbreiten die schwedischen Stoner-Rocker ihre geballte Sludge-Energie unter den Anhängern des Genres und veröffentlichen 2021 ihr achtes Album Echoes From A Mass. Einmal mehr beweisen Greenleaf, dass sie es wagen, über den Tellerrand hinauszuschauen, und liefern einen schweren Brocken ab, der sich aus Sebastian Olssons rumpelndem Schlagzeugspiel, fuzzigen Gitarren, Fröhlichs eindringlichen Basslinien, Arvid Hällagrds kraftvollem und doch schaurigem Gesang und unbestreitbar schweren Stoner-, Southern Desert- und Blues-Vibes zusammensetzt. Echoes From A Mass wurde im Oktober 2020 im Studio Gröndahl von Ex-Bandmitglied Karl Daniel Lidén aufgenommen, der das Album auch in den Tri-Lamb Studios gemischt und gemastert hat. Lidén ist bekannt für seine Arbeit mit bekannten Bands wie Katatonia, Bloodbath, Lowrider und Crippled Black Phoenix, um nur einige zu nennen.


The Nordic Fuzzcrusaders bei popula: Die Infos zu "The Nordic Fuzzcrusaders" sind auf dem Stand des 24. September 22. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Scala Theater und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. The Nordic Fuzzcrusaders belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Ludwigsburg. Samstag, den 24. September 2022 begann die Veranstaltung The Nordic Fuzzcrusaders. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Samstag in Ludwigsburg passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellungen, Comedy und Konzerte hier erkundigen. Ludwigsburg gehört übrigens zum Kreis Ludwigsburg. Aktuell finden wir zu The Nordic Fuzzcrusaders nur Termine in Ludwigsburg. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl The Nordic Fuzzcrusaders, Scala Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere The Nordic Fuzzcrusaders als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest The Nordic Fuzzcrusaders zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "The Nordic Fuzzcrusaders" wurde am Freitag, 08. April 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

The Nordic Fuzzcrusaders, Samstag, 24. September 2022, Scala Theater