Laden...

Sao Avsenik und seine Oberkrainer

  • Datum: Donnerstag, 26. Mai 2022 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Litzlauerstraße 7  83714 Miesbach

Sao Avsenik und seine Oberkrainer
Hochgeladen von: eventim

Saso Avsenik und seine Orig. Oberkrainer Musik im Blut

Was passiert, wenn der Enkel einer Musikerlegende merkt, dass in seinen Genen das Musikergen und das Oberkrainergen zusammenfinden? Saso Avsenik ist der Enkel des großen Slavko Avsenik, dem Gründervater der Oberkarinermusik. Unter seiner Leitung haben sich nahezu unbemerkt im slowenischen Begunje, der Wiege der Oberkarinermusik, sieben junge Musikanten aufgemacht, ihrer musikalische Leidenschaft, der Oberkrainermusik nachzugehen und die Tradition dieser fesselnden Musikart weiter zu führen. Saso Avsenik ist sich bewusst, dass die Erwartungshaltung des Publikums gegenüber seiner Gruppe groß sein wird der Name Avsenik verpflichtet auf ganzer Linie.

Doch Saso ist ein optimistischer Typ und sieht der ganzen Angelegenheit ausschließlich mit Freude entgegen. Meine Musiker und ich lieben die Oberkrainermusik, wollen einfach Spaß haben und unsere Zuhörer damit anstecken. Natürlich habe ich Respekt davor, was die Fachwelt über uns sagen wird. Doch mein Großvater und mein Onkel haben uns ja schon ihren Segen gegeben und das gibt uns die Zuversicht, dass wir den richtigen Weg gehen. Die volkstümliche Szene darf sich jedenfalls auf sieben junge Vollblutmusiker freuen, die die volksmusikalische Landschaft mit Spaß, Leichtigkeit und Spielfreude bereichern werden. Soviel steht jetzt schon fest.

Saso Avsenik und sein Oberkrainer präsentieren saubere Oberkrainermusik und dazu eine riesige Portion Herzlichkeit. Ein positives Gemisch, das zu Herzen geht und die Menschen ganz sicher begeistern wird. Potential haben die netten Burschen und die hübsche Sängerin Tina mit Sicherheit.


Sao Avsenik und seine Oberkrainer bei popula: Am 26.05.2022 wurde die Veranstaltung Sao Avsenik und seine Oberkrainer in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -694 Tage vergangen. Mehr als 16 Termine gibt es derzeit in Miesbach, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Miesbach ist. Sao Avsenik und seine Oberkrainer ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Sao Avsenik und seine Oberkrainer gibt es nur in Miesbach. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. popula listet die Top Events der Woche. Sao Avsenik und seine Oberkrainer kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Miesbach. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Miesbach besonders beliebt und beachtenswert ist. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Festzelt Parsberg? Auf dieser Seite wirst du fündig. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Sao Avsenik und seine Oberkrainer, Festzelt Parsberg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sao Avsenik und seine Oberkrainer als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sao Avsenik und seine Oberkrainer zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Sao Avsenik und seine Oberkrainer" wurde am Mittwoch, 06. April 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sao Avsenik und seine Oberkrainer, Donnerstag, 26. Mai 2022, Festzelt Parsberg