Laden...

Demented Are Go Bonesaw 57

  • Datum: Samstag, 28. Mai 2022 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Schnewlinstraße 7 79098 Freiburg im Breisgau

DEMENTED ARE GO sind eine walisische Psychobilly-Band, die um 1982 in Cardiff, Wales, gegründet wurde. Sie gehörten zu den ersten Bands, die Punkrock mit Rockabilly mischten, und gelten daher als äußerst einflussreich für die Psychobilly-Szene.

Was kann man über DEMENTED ARE GO sagen, das noch nicht gesagt oder erfunden wurde? Sie sind eine Band, die der Welt seit 3 Jahrzehnten ihre verdrehte Rock'n'Roll-Version verleiht, angefangen beim legendären Klub Foot über Clubs, Squats und Festivals, bis hin zu einer treuen Anhängerschaft von Psychobillies, Punks, Goths, Geeks und Freaks, die vom Sound der DAG einfach nicht genug bekommen können. Immer ein Live-Act, den man sich nicht entgehen lassen sollte.
Der Katalog der Veröffentlichungen über die Jahre ist ein Beweis dafür, dass sich die Band immer weiterentwickelt und nie auf eine Szene beschränkt hat. Der Grund für die Langlebigkeit und Popularität der Band liegt bei einem Mann, Sparky. Ein Ein-Mann-Aufstand, der seine Seele für Rock´n´Roll verkauft hat!
Kompromisslos, unberechenbar mit einer Stimme, die so klingt, als würde er heißen Kies gurgeln, ist er sofort als einer der wahren Rock'n'Roll-Leader erkennbar. Wie er die Band 30 Jahre lang am Laufen gehalten hat, ist unerklärlich.

Band:
Sparky (Vocals)
Grischa (Doublebass B-Vox)
Holger (Guitar)
Criss (Damage Drums)


Demented Are Go Bonesaw 57 bei popula: Am 28.05.2022 wurde Demented Are Go Bonesaw 57 in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Es sind -671 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Demented Are Go Bonesaw 57 in Freiburg im Breisgau Kreis Freiburg im Breisgau fand am Samstag, den 28.05.2022 statt. Ein Großteil der 1069 Veranstaltungen in Freiburg im Breisgau sind Comedy, Ausstellungen und Party. CRASH liegt in der direkten Umgebung von: . Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Freiburg im Breisgau reicht es mit Demented Are Go Bonesaw 57 diese Woche für keinen Platz der Top100. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Demented Are Go Bonesaw 57, also bleibt ein Besuch in Freiburg im Breisgau unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Demented Are Go Bonesaw 57, CRASH deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Demented Are Go Bonesaw 57 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Demented Are Go Bonesaw 57 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Demented Are Go Bonesaw 57" wurde am Mittwoch, 06. April 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Demented Are Go Bonesaw 57, Samstag, 28. Mai 2022, CRASH