Laden...

 

Schwiegermutter und andere Bosheiten

Theaterkomödie in drei Akten mit Simone Rethel, Michael von Au, Pascal Breuer,

Schwiegermutter und andere Bosheiten
Hochgeladen von: Stadt Köln - Bürgeramt Porz
Quelle: A. Predieri
Die Schwiegermutter treibt ihr böse Spiel ......es gibt viel zu lachen ..... mit Simone Rethel

Schwiegermutter und andere Bosheiten
Theaterkomödie in drei Akten mit Simone Rethel, Michael von Au, Pascal Breuer, Susu Padotzke u. a.

Bernhard ist verheiratet, liebt seine Frau Henrike, ist zufrieden und will eigentlich, dass sich nichts ändert.

Henrike ist verheiratet, liebt ihren Mann Bernhard auch, ist nicht unzufrieden, aber sie will, dass sich noch einmal etwas ändert.

Claudine will Uwe heiraten, liebt ihn, sehnt sich nach Zufriedenheit und will, dass sich das nie ändert.

Uwe weiß nicht recht, ob er Claudine heiraten will, er ist vor allem mit sich zufrieden und will, dass sich nichts ändert.

Henrikes Mutter Gerda war verheiratet, ist immer unzufrieden und will, dass sich mal richtig was ändert.

Henrike und Claudine sind Freundinnen. Doch als sich Claudine bei Henrike zu einem Besuch anmeldet, um ihren zukünftigen Mann Uwe vorzustellen, merkt Bernhard, dass der mal was mit Henrike hatte.

Und plötzlich beginnt ein Reigen von Irrungen und Wirrungen, genau nach Gerdas Geschmack. Sie dreht munter weiter an diesem Karussell der Gefühle - nach dem Motto: Selber heiraten ist nicht schwer, verheiratet bleiben dagegen sehr…

Dienstag, 29.11.2022, 20 Uhr

Rathaussaal Porz (Bezirksrathaus Porz, Friedrich-Ebert-Ufer 64-70, 51143 Köln (Eingang "Bildungszentrum")

Eintrittspreis: 22,50 € (VVK)

Tickets unter:

www.koelnticket.de

Informationen zur Veranstaltung unter:

www.rathaussaal-porz.de oder rathaussaal-porz@stadt-koeln.de oder 0221 221 97333


Schwiegermutter und andere Bosheiten bei popula: Der Termin Schwiegermutter und andere Bosheiten fand schon vor 72 Tagen statt. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Rathaussaal Porz im Bezirksrathaus Porz (Stadt Köln)" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Am 29.11.2022 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Dienstag. Immerhin gibt es aktuell 8495 Termine in der Stadt Köln, welche dem Kreis Köln angehört. Schwiegermutter und andere Bosheiten ist diese Woche in Köln auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Wenn du das Event Schwiegermutter und andere Bosheiten erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Köln vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Schwiegermutter und andere Bosheiten, Rathaussaal Porz im Bezirksrathaus Porz (Stadt Köln) deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Schwiegermutter und andere Bosheiten als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Schwiegermutter und andere Bosheiten zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 3 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Schwiegermutter und andere Bosheiten" wurde am Dienstag, 05. April 2022 von Stadt Köln - Bürgeramt Porz im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Schwiegermutter und andere Bosheiten, Dienstag, 29. November 2022, Rathaussaal Porz im Bezirksrathaus Porz (Stadt Köln)