Laden...

Rudy Giovannini

Rudy Giovannini
Hochgeladen von: eventim

Rudy Giovannini, der Caruso der Berge ist wieder unterwegs. Der Südtiroler und Grand Prix Gewinner 2006 gastiert anlässlich seiner neuen Tournee in vielen deutschen Städten.

Seine Gesangsausbildung erhielt er am Konservatorium von Verona und bei Professor Arrigo Pola in Modena, bei dem früher schon Luciano Pavarotti Gesang studiert hatte. Von seinem väterlichen Freund Pavarotti stammt der berühmte Satz, den Rudy oft zitiert: Es gibt keine Musik erster oder zweiter Klasse, es gibt nur schöne oder schlechte Musik, und das was du machen willst, ist schöne Musik.

Heute fühlt sich Rudy Giovannini in der volkstümlichen Szene richtig zu Hause und ist zu einem ausgesprochenen Publikumsliebling geworden, was seine zahlreichen Fanclubs beweisen. Seine Live-Konzerte sind ein Erlebnis und seine Musik ein wahres Lebenselexir - hat sie doch schon vielen Menschen, die durch Schicksalsschläge an einem Tiefpunkt ihres Lebens angelangt waren, neue Kraft, neuen Mut und neue Lebensfreude gegeben. Wer einmal ein Konzert von Rudy erlebt hat, ist beeindruckt und verzaubert. Dieser Künstler besticht nicht nur durch seinen Gesang, sondern auch durch seine sympathische Art, seine humorvolle Moderation und durch seine Fähigkeit, das Publikum miteinzubeziehen und am Geschehen teilnehmen zu lassen.


Rudy Giovannini bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Rudy Giovannini ist leider schon abgelaufen. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Carlowitz Congress Center / Carlowitz-Saal? Auf dieser Seite wirst du fündig. Am 16.04.2023 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Sonntag. Immerhin gibt es aktuell 480 Termine in der Stadt Chemnitz, welche dem Kreis Chemnitz angehört. Um "Rudy Giovannini" zu besuchen, musst du in die Stadt Chemnitz reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Rudy Giovannini ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Chemnitz. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 07
    Apr
     

    Rudy Giovannini

    Carlowitz Congress Center / Carlowitz-Saal, Chemnitz, 17:00 Uhr, Rudy Giovannini, der Caruso der Berge ist wieder unterwegs. Der Südtiroler und Grand Prix Gewinner 2006 gastiert anlässlich seiner neuen
  • Empfiehl Rudy Giovannini, Carlowitz Congress Center / Carlowitz-Saal deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Rudy Giovannini als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Rudy Giovannini zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Rudy Giovannini" wurde am Dienstag, 05. April 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Rudy Giovannini, Sonntag, 16. April 2023, Carlowitz Congress Center / Carlowitz-Saal