Laden...

 

Backstage Diaries

Queer | Straight | Not Sure | Rock'n'Roll

  • Datum: Samstag, 14. Mai 2022 um 23:00 Uhr
  • Location:  
  • Ehrenfeldgürtel 127 50825 Köln

Backstage Diaries
Hochgeladen von: backstagediaries
Big Queer Party on 2 Dance floors

it's a se*.plosion
Auf den zwei Dancefloors zerfeiern wir Euch:

I N D I E D I S C O
Marsmädchen aus Berlin konnte sich von den Aftershow-Artys der "The....-Bands" losreißen und kippt eimerweise IndieDanceMucke ins Theater. QueerMum kippt hinterher. As queer as she can! Wer schon mal bei diesen Rampensäuen gefeiert hat, weiß was geboten wird-->Queer IndiePopHits mit ´ner Menge Bass.

L I V E
Das Hattori Hanzo der Queens und Meisterin der Travestie "Angel" ist für die Live-Performance eingekauft! Zur Primetime entführt sie Euch alle von Höhepunkt zu Höhepunkt.
It's kinky art - don't miss!

T E C H N O
Den geilsten Techno-Keller der Stadt bespielt der Techno-Trendsetter Alalkih!
Über seine Musik erzählt er: Following a "hands up" line, mixed with intense melodic sounds, together with a dark touch of the powerful industrial way.
Schaut euch Alalkih an Babies, so sieht er aus, der TECHNO aus Ehrenfeld!
http://soundcloud.com/alalkih
An seiner Seite spielt im Mai unser Techno-Nachwuchstalent:
"Sleeptwitch" bezeichnet das Zucken des Körpers kurz vorm Einschlafen. Ein besonderer Moment, mit dem man selten rechnet. SleepTwitch springt in den Genres: mal Breakbeats, mal nerdy Sounds, mal New-Beats und immer wieder Techno: abtauchen und vorwärts.
https://soundcloud.com/kickslikeasleeptwitch

D R A G B A R
In der Bar, unter Kennern als Herzstück des Hauses verehrt, residiert Laila Liçious Anschauen.Zuhören.Tanzen!

Fühlt Euch frei und feiert heftigst!
Fakten:
2 Dancefloors
I N D I E D I S C O
QueerMum & Marsmädchen (SchwuZ.berlin)
T E C H N O
Alalkih (kinetic.cgn)
TheSleepTwitch (BD)
D R A G B A R
Laila Liçious (abgeschminkt)
L I V E
Angel (kink.art)
??Dragqueens for free

Empfiehl Backstage Diaries, Artheater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Backstage Diaries als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Backstage Diaries zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Backstage Diaries" wurde am Montag, 04. April 2022 von backstagediaries im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Backstage Diaries, Samstag, 14. Mai 2022, Artheater