Laden...

Apollonias Schwäbisch Show

  • Datum: Samstag, 21. Mai 2022 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Austraße 3 88271 Wilhelmsdorf

Apollonias Schwäbisch Show
Hochgeladen von: Apollonia Film GmbH

Carlo Härle, 18 Jahre alt, hat mehr Herausforderungen zu kämpfen als ihm lieb ist! Denn eigentlich hat er überhaupt keine Ahnung wie es nach der Schule weitergehen könnte mit ihm. Soll er in seinem oberschwäbischen Dorf bleiben und eine solide Ausbildung machen, wie es sein Vater will oder eben doch nach Australien gehen, wie es alle machen? Und dann ist da noch das eine Problem: Dass er nämlich gar keine Erfahrungen mit Mädchen vorweisen kann. Das macht ihm zu schaffen, viel mehr als zum Beispiel seine wunderfitzige Mutter, obwohl die ihm natürlich auch zu schaffen macht… Eigentlich geht’s bei Härles zu wie überall, aber Carlo fühlt sich derzeit hin - und hergerissen zwischen Familie, Kumpels, Dorfleben und der ersten Liebe

Davon handelt Apollonias Schwäbisch Show - eine ziemlich witzige, aber auch tiefgründige Szenenfolge aus einem fast realen oberschwäbischen Dorf, garniert mit swingender Musik. Und am Schluss des Abends steht die Premiere des Kurzsfilms "Mach’s Licht aus!" (Regie: Marc Philip Ginolas, Drehbuch: Marius Beck), als Carlos Probleme alle zusammenkommen und kulminieren! Die Show ist eine Mischung aus Bleedsinn, Tiefsinn und Wahnsinn und wurde inszeniert und geschrieben von Thomas Beck, der seit Jahrzehnten für seine Theater- und Kabarettprogramme über die Region hinaus bekannt ist. Die Cousins Marius und Paul Beck feiern außerdem mit diesem fulminanten Event den Einstand ihrer Film- und Kulturproduktion Apollonia Film auf der großen (Kino-)bühne.

Empfiehl Apollonias Schwäbisch Show, Dorfplatz Zussdorf deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Apollonias Schwäbisch Show als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Apollonias Schwäbisch Show zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Apollonias Schwäbisch Show" wurde am Sonntag, 03. April 2022 von Apollonia Film GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Apollonias Schwäbisch Show, Samstag, 21. Mai 2022, Dorfplatz Zussdorf