Laden...

Männerschnupfen 2 - Comedy Dinner Show

  • Datum: Freitag, 17. Februar 2023 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Ortsstraße 1 68259 Mannheim

Männerschnupfen 2 - Comedy Dinner Show
Hochgeladen von: eventim

Warum Männer einfach mehr leiden als Frauen, wenn sie krank sind, wurde ja bereits geklärt. Aber wie erreicht denn nun FRAU genügend Aufmerksamkeit und Liebe von ihrem Tagesabschnittsgefährten?

Dass Frauen nie krank werden, ist ein Märchen. Ja, auch sie werden krank - gehen nur geschickter damit um. Egal ob Migräne, PMS, die Wechseljahre oder aus einer Fliege einen Elefanten machen. Das alles sind nur auszugsweiße Geheimwaffen, die das weibliche Geschlecht einsetzt, um die persönlichen Ziele zu erreichen. Und der Mann? Fällt meist darauf rein und lässt es über sich ergehen. Weil er gelernt hat, dass er am Ende des Tages sowieso nicht gewinnen kann.

So kämpft MANN zu Beginn des Kennenlernens zunächst um seine Vorherrschaft. Nach einem Jahr Zwangskooperation, um irgendeine Form von Gleichberechtigung. Und nach drei Jahren nur noch ums nackte Überleben.

Das Comedy-Kabarett-Duo Männerschnupfen 2.0 spiegelt auf der Bühne 1:1 unsere gespaltene Gesellschaft wider. Bekanntlich schreibt die besten Geschichten das wahre Leben! Und die Darsteller:Innen sind überzeugt, dass Ihnen - ja IHNEN - die ein oder andere Situation ausgesprochen bekannt vorkommen wird.

Seien Sie gespannt, wie die Geschichte auf der Bühne endet!

Letztendlich geht es auch bei Männerschnupfen 2.0 um Liebe, Verständnis und Anerkennung. Und wie immer bringen die Darsteller ihre Botschaft auf den Punkt.


Männerschnupfen 2 - Comedy Dinner Show bei popula: Die Veranstaltung Männerschnupfen 2 - Comedy Dinner Show ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 433 Tage her. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Männerschnupfen 2 - Comedy Dinner Show ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Mannheim. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Straßenheimer Hof sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. 664 Termine in Mannheim und es werden täglich mehr. Männerschnupfen 2 - Comedy Dinner Show ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Konzerte, Theater und Comedy umschauen. Mit dieser Veranstaltung geht es durch ganz Deutschland. Weitere Termine sind z.B. in Plauen, Öhringen, Naumburg (Saale), Dettelbach und Dischingen angekündigt. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 27
    Apr
     

    Männerschnupfen 2 - Comedy Dinner Show

    Hotel Alexandra, Plauen, 19:09 Uhr, Warum Männer einfach mehr leiden als Frauen, wenn sie krank sind, wurde ja bereits geklärt. Aber wie erreicht denn nun FRAU genügend
  • 02
    Okt
     

    Männerschnupfen 2 - Comedy Dinner Show

    Restaurant Wiesenkelter, Öhringen, 19:09 Uhr, Warum Männer einfach mehr leiden als Frauen, wenn sie krank sind, wurde ja bereits geklärt. Aber wie erreicht denn nun FRAU genügend
  • 04
    Okt
     

    Männerschnupfen 2 - Comedy Dinner Show

    Gastwirtschaft & Hotel Hallescher Anger, Naumburg (Saale), 19:00 Uhr, Warum Männer einfach mehr leiden als Frauen, wenn sie krank sind, wurde ja bereits geklärt. Aber wie erreicht denn nun FRAU genügend
  • 05
    Okt
     

    Männerschnupfen 2 - Comedy Dinner Show

    Akzent Hotels Franziskaner, Dettelbach, 19:00 Uhr, Warum Männer einfach mehr leiden als Frauen, wenn sie krank sind, wurde ja bereits geklärt. Aber wie erreicht denn nun FRAU genügend
  • 06
    Okt
     

    Männerschnupfen 2 - Comedy Dinner Show

    Burg Katzenstein, Dischingen, 19:09 Uhr, Warum Männer einfach mehr leiden als Frauen, wenn sie krank sind, wurde ja bereits geklärt. Aber wie erreicht denn nun FRAU genügend

  • Empfiehl Männerschnupfen 2 - Comedy Dinner Show, Straßenheimer Hof deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Männerschnupfen 2 - Comedy Dinner Show als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Männerschnupfen 2 - Comedy Dinner Show zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Männerschnupfen 2 - Comedy Dinner Show" wurde am Samstag, 02. April 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Männerschnupfen 2 - Comedy Dinner Show, Freitag, 17. Februar 2023, Straßenheimer Hof