Laden...

 

Friedrichstadt-palast Arise Grand Show - Liebe Ist Stärker Als Die Zeit

  • Datum: Dienstag, 29. November 2022 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Friedrichstraße 107 10117 Berlin

Friedrichstadt-palast Arise Grand Show - Liebe Ist Stärker Als Die Zeit
Hochgeladen von: eventim

ARISE Grand Show im Friedrichstadt-Palast in Berlin
Die neue Grand Show entfacht einen Gefühlssturm, der auch Ihr Herz mit seinen mächtigen und prächtigen Bildern berühren wird. Anrührend und aufwühlend, erfüllt mit Hoffnung, Glück und Lebensfreude. Verlieben Sie sich in über 100 Künstler:innen auf der größten Theaterbühne der Welt. Extravagante Kostüme, atemberaubende Bühnenbilder und artistische Höchstleistungen bringen Sie zum Staunen und zaubern Ihnen ein beglücktes Strahlen ins Gesicht.

Das Leben von Cameron ist wie seine Bilder: aufregend und voller leuchtender Farben. Mit seiner Muse fliegt der berühmte Fotograf um die Welt. Sie ist alles, was er liebt und Inspiration für seine Kunst. Als er seine Muse verliert, reißt es sein Glück in Stücke. Versunken in Dunkelheit starrt Cameron auf seine Fotos an der Wand. Eine unerklärliche Anziehungskraft geht von ihnen aus. Und tatsächlich erwachen die Aufnahmen zu neuem Leben. Licht zieht ihn magisch hinein in die emotionalsten und schönsten Erinnerungen der gemeinsamen Zeit. Will seine Muse ihm noch etwas sagen?

Liebe ist stärker als die Zeit, das erlebt Cameron hautnah in ARISE. Arise bedeutet aufzustehen, nicht aufzugeben, sich den Glauben an die unsterbliche Kraft der Liebe zu bewahren.
ARISE. Grand Show. Grand Emotions.

Der Friedrichstadt-Palast in Berlin
Willkommen in Berlins Nummer 1 für strahlendes Entertainment. Der Friedrichstadt-Palast ist einzigartig in seinem Programm und seit über 100 Jahren Berlins erste Adresse für große Unterhaltung. Hier wird die große Tradition der Berliner Showunterhaltung hochmodern fortgeführt. Seine Größendimensionen sind unerreicht: Auf der größten Theaterbühne der Welt spielen hier die weltweit größten Revueshows mit über 100 Künstler:innen! Ein unvergessliches Erlebnis.


Friedrichstadt-palast Arise Grand Show - Liebe Ist Stärker Als Die Zeit bei popula: Am 29.11.2022 wurde Friedrichstadt-palast Arise Grand Show - Liebe Ist Stärker Als Die Zeit in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Es sind -513 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Friedrichstadt-Palast" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Am Dienstag, den 29.11.2022 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Berlin. Friedrichstadt-palast Arise Grand Show - Liebe Ist Stärker Als Die Zeit ist momentan nur eine von 12568 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Ausstellung, Comedy und Weihnachtsmärkte sind. Allen die außerhalb von Berlin wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. popula listet die Top Events der Woche. Friedrichstadt-palast Arise Grand Show - Liebe Ist Stärker Als Die Zeit kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Berlin. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Berlin besonders beliebt und beachtenswert ist. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Friedrichstadt-palast Arise Grand Show - Liebe Ist Stärker Als Die Zeit, Friedrichstadt-Palast deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Friedrichstadt-palast Arise Grand Show - Liebe Ist Stärker Als Die Zeit als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Friedrichstadt-palast Arise Grand Show - Liebe Ist Stärker Als Die Zeit zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Friedrichstadt-palast Arise Grand Show - Liebe Ist Stärker Als Die Zeit" wurde am Samstag, 02. April 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Friedrichstadt-palast Arise Grand Show - Liebe Ist Stärker Als Die Zeit, Dienstag, 29. November 2022, Friedrichstadt-Palast