Laden...

Kawus Kalantar

  • Datum: Samstag, 26. November 2022 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Kirchheide 49 28757 Bremen

Kawus Kalantar
Hochgeladen von: eventim

Kawus Kalantar ist ein Glucksfall für originelle Stand Up Comedy. Direkt, ehrlich und absolut witzig- Frischer Stand Up nach US-Vorbild. Straight aus der Neuen Vahr Sud bis nach Berlin und jetzt bundesweit: Erlebt Einhundertprozent (100) KALANTAR bei seinem ersten Soloprogramm, damit ihr spater mal sagen konnt Ich hab den schon gesehen, da hat er noch sinnlos seinen Programmtitel geändert.

Eigene Unsicherheiten, Uberwachungskameras, Elyas MBarek oder andere Symptome einer kranken Welt Kawus hat keine Losungen, aber am Ende des Abends euer Geld (technisch gesehen schon am Nachmittag). Setzt also ein Zeichen fur Toleranz und kauft Tickets fur die Show dieses prima Auslanders. Lang lebe Kawus Kalantar.


Kawus Kalantar bei popula: Der Eintrag "Kawus Kalantar" existiert seit Samstag, dem 26. November 2022. Damals wurde sie der Rubrik "Kunst & Schauspiel" zugeordnet. Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 1449 in der Stadt Bremen - Teil des Kreis Bremen, die z.B. in den Kategorien Konzert, Ausstellung und Kabarett zu finden sind. Kawus Kalantar erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Bremen. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Mit weiteren Terminen in Berlin wird die Veranstaltung auch Besuchern außerhalb von Bremen zugänglich gemacht. Suche dir einfach den passenden Termin in einem Ort deiner Nähe heraus. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Bürgerhaus Vegesack genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 18
    Mai
     

    Kawus Kalantar

    Mad Monkey Room, Berlin, 20:00 Uhr, Seit 2017 ist der Comedy Club Mad Monkey Room das Herzstück der Berliner Comedy Welt und spiegelt wie keine Location den Vibe dieser
  •  

    Kawus Kalantar

    Mad Monkey Room, Berlin, 22:00 Uhr, Seit 2017 ist der Comedy Club Mad Monkey Room das Herzstück der Berliner Comedy Welt und spiegelt wie keine Location den Vibe dieser
  • Empfiehl Kawus Kalantar, Bürgerhaus Vegesack deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Kawus Kalantar als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Kawus Kalantar zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

     1 Bewertung und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Kawus Kalantar" wurde am Freitag, 01. April 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Kawus Kalantar, Samstag, 26. November 2022, Bürgerhaus Vegesack