Laden...

 

Mischpoke

Mischpoke
Hochgeladen von: WELTKONZERTE

DI EYNE VELT

Klezmer High Life mit Mischpoke Mischpoke nimmt ihr Publikum mit durch die Höhen und Tiefen des Lebens: Spielfreude, Tempo, Witz und Charme, aber auch Melancholie und Tiefe kennzeichnen den Sound von Mischpoke.

Di Eyne Velt heisst das neue Programm der Klezmer-Band, die mittlerweile weit über ihre Heimat Hamburg hinaus umjubelte und ausverkaufte Konzerte gibt. Im neuen Programm setzt Mischpoke ihre Melange aus verschiedenen Stilrichtungen und interkulturellen Einflüssen fort, ohne dabei jedoch den Spirit der Klezmorim zu vergessen: Mal traditionell-klezmerisch, im Medley Happy Klezmorim, dann auch mal rumänischfeurig in der Hora Martisorului oder jazzig im Oyf der zuniker zayt fun der gas. Im episch angelegten Stück Chant huldigt Mischpoke dem jüdischen Komponisten und Geiger Paul Kirmann. Diese Vielseitigkeit begeistert nicht nur Klezmer-Fans. Az felker, groys un kleyn, zoln kenen dos farshstsyn Alle Völker der Welt sollen das verstehen können, so heißt es im Lidele in yidish - eben Di Eyne Velt.

Besetzung:
Magdalena Abrams (Klarinette, Bassklarinette, Gesang)
Cornelia Gottesleben (Violine)
Frank Naruga (Gitarre, Percussion)
Maria Rothfuchs (Kontrabass)
Doro Gehr (Akkordeon)


Mischpoke bei popula: Am 03. Juli 2022 angelegt, wurde Mischpoke in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 662 Tagen. Henstedt-Ulzburg, Hannover und Boostedt sind weitere Orte, in denen die Veranstaltung stattfindet. Je nach dem, aus welchem Teil Deutschlands man anreist, kann ein Ausweichtermin in einer der anderen Städte sinnvoll sein. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Dresden ist. Mischpoke platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. 5491 Termine in Dresden und es werden täglich mehr. Mischpoke ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellungen, Weihnachtsmärkte und umschauen. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 27
    Apr
     

    Mischpoke

    Bürgerhaus Henstedt-Ulzburg, Henstedt-Ulzburg, 20:00 Uhr, Das "forum" präsentiert: Mischpoke Klezmer high life. Sa. 27.04 2024 Henstedt-Ulzburg, Bürgerhaus
  • 24
    Mai
     

    Mischpoke

    Markuskirche, Hannover, 20:00 Uhr, Mischpoke nimmt ihr Publikum mit durch die Höhen und Tiefen des Lebens: Spielfreude, Tempo, Witz und Charme, aber auch Melancholie und
  • 26
    Mai
     

    Mischpoke

    Hof Lübbe, Boostedt, 19:00 Uhr, Mischpoke ist eine Hamburger Klezmerband, die sich inzwischen ein europaweites Publikum erspielt hat. Und wer die spannungs-geladene
  • Empfiehl Mischpoke, TheaterRuine St. Pauli e.V. deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Mischpoke als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Mischpoke zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

     1 Bewertung und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Anzeige


    Die Veranstaltung "Mischpoke" wurde am Freitag, 01. April 2022 von WELTKONZERTE im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Mischpoke, Sonntag, 03. Juli 2022, TheaterRuine St. Pauli e.V.