Laden...

Ildik von Kürthy - Morgen kann kommen - Die Show zum Buch!

  • Datum: Montag, 05. Dezember 2022 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Aegidientorplatz 2 30159 Hannover

Ildik von Kürthy - Morgen kann kommen - Die Show zum Buch!
Hochgeladen von: eventim

Die Show zum neuen Buch von Nummer-1-SPIEGEL-Bestsellerautorin Ildik von Kürthy: mitreißend, warmherzig und witzig. Ein lebenskluger Roman für und über Frauen, die aus dem Schatten treten, zerstörerische Beziehungen beenden und endlich die Bühne ihres eigenen Lebens erobern.

Ein zerrissenes Foto bringt die Wahrheit ans Licht. Es ist die Momentaufnahme eines Verrats, der vier Schicksale miteinander verbindet, sie zusammenführt und mit den unbequemen Fragen der Lebensmitte konfrontiert: loslassen oder festhalten? Wer bin ich, wenn ich niemandem mehr gefallen will, und wo will ich hin, wenn ich mir von niemandem mehr sagen lasse, wo es langgeht? Ruth tritt aus dem Schatten ihrer Vergangenheit. Und das Ende ist eigentlich erst der Anfang.


Ildik von Kürthy - Morgen kann kommen - Die Show zum Buch! bei popula: Vor 501 Tagen war Ildik von Kürthy - Morgen kann kommen - Die Show zum Buch!, eine Veranstaltung aus der Kategorie Kunst & Schauspiel. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Theater am Aegi kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Ildik von Kürthy - Morgen kann kommen - Die Show zum Buch! für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Hannover. Dieses Event am Montag ist nur ein Termin von insgesamt 1159 in der Stadt Hannover - Teil des Kreis Region Hannover, die z.B. in den Kategorien Ausstellungen, Musicals und Konzerte zu finden sind. Hannover ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Ildik von Kürthy - Morgen kann kommen - Die Show zum Buch! laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Ildik von Kürthy - Morgen kann kommen - Die Show zum Buch!, Theater am Aegi deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ildik von Kürthy - Morgen kann kommen - Die Show zum Buch! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ildik von Kürthy - Morgen kann kommen - Die Show zum Buch! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ildik von Kürthy - Morgen kann kommen - Die Show zum Buch!" wurde am Donnerstag, 31. März 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ildik von Kürthy - Morgen kann kommen - Die Show zum Buch!, Montag, 05. Dezember 2022, Theater am Aegi