Laden...

Vera Klima

  • Datum: Samstag, 12. November 2022 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Barnerstr. 30 (Hinterhof),  22765 Hamburg

Vera Klima
Hochgeladen von: eventim

Klar, bei diesem Nachnamen, liegt ein platter Spruch über's Wetter nahe. Doch aus solchen Klischees bricht Vera Klima eben gerade aus. Sie liefert uns mit ihrem neuen Album PLAY ihren sehr persönlichen Soundtrack zu den entscheidenden Fragen (und manchmal auch Antworten) des Lebens. Mehr oder weniger im Alleingang, dabei jedoch alles andere als einsam, nimmt sie uns mit auf eine Reise, bei der wir erkunden, was uns letztlich alle bewegt. Das klingt so leicht und souverän, wie es tief unter die Haut und manchmal auch ans Eingemachte geht. Der sonst so schmale Grat zwischen Popularität und Banalität wirkt bei Vera Klima wie ein idyllischer Wanderweg so gehen moderne Pop-Songs auf Deutsch.

Nach gut zwei Jahrzehnten Eigenregie vor und hinter dem Mikrofon, gründlichen Tour-Erfahrungen, auch vor Andreas Bourani oder Max Mutzke, und einem Achtungserfolg in der digitalen Welt mit dem Lied Schwesterherz, schlägt Vera Klima mit Play jetzt ein neues Kapitel auf. Für ihr neues Album hat sie erstmals mit den Produzenten Andreas Herbig und Patrick Salmy (Udo Lindenberg, Adel Tawil u.a.) sowie dem Produzentenduo Truva (u.a. Tim Benzko) gearbeitet. Moderne Beats treffen auf Veras klare, unverwechselbare Stimme. Sie geht jetzt einen neuen, ihren eigenen Weg. Wer ihr zuhört, den nimmt sie gerne mit.

Vera Klima - voc, git, ukulele, keys

Manni Mildenberger perc, keys, voc


Vera Klima bei popula: Der Eintrag "Vera Klima" existiert seit Samstag, dem 12. November 2022. Damals wurde sie der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" zugeordnet. Vera Klima ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hamburg. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Hebebühne findest du über unsere Kartenfunktion. Der Termin Vera Klima ist in Hamburg, eine Stadt im Kreis Hamburg, wo es aktuell 23498 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Kabarett, Konzerte und Comedy. Mit dieser Veranstaltung geht es durch ganz Deutschland. Weitere Termine sind z.B. in Münster angekündigt. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 06
    Nov
     

    Vera Klima

    Hebebühne, Hamburg, 20:00 Uhr, Vera Klima Angekommen Unterwegs sein war schon immer ein zentrales Thema in der Musik von Vera Klima, und so lässt der Titel
  • 07
    Nov
     

    Vera Klima

    Hot Jazz Club, Münster, 20:00 Uhr, Unterwegs sein war schon immer ein zentrales Thema in der Musik von Vera Klima und so lasst der Titel ihrer neuen EP aufhorchen: Angekommen
  • Empfiehl Vera Klima, Hebebühne deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Vera Klima als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Vera Klima zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Vera Klima" wurde am Donnerstag, 31. März 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Vera Klima, Samstag, 12. November 2022, Hebebühne