Laden...

Dartagnan - Feuer & Flamme Tour 2022

  • Datum: Samstag, 01. Oktober 2022 um 19:45 Uhr
  • Location:  
  • Renftstraße 1 04159 Leipzig

Dartagnan - Feuer & Flamme Tour 2022
Hochgeladen von: koeln.de

Liebe Freunde,

wir müssen euch mitteilen, dass wir die FEUER & FLAMME Tour ins Frühjahr 2022 verlegen. Langsam ist ein Licht am Ende des Tunnels erkennbar und wir dürfen wieder auf baldige Konzerte hoffen trotzdem bietet der Herbst 2021 uns bei allem Optimismus immer noch keine Planungssicherheit.

Wir sind euch unendlich dankbar, dass ihr den Weg mit uns so weit gegangen seid und eure Tickets behalten habt selbstverständlich bleiben bisher gekaufte Tickets weiterhin gültig. Als Musiker solche Zeiten zu überstehen war eine Lebensaufgabe, die wir nur mit eurer Hilfe schaffen konnten das wissen wir sehr zu schätzen und werden für euch auf den Konzerten brennen wie nie zuvor! Wir sind uns sicher, dass wir im nächsten Jahr wirklich wieder mit euch feiern dürfen! Um das Album gebührend zu feiern, haben wir euch noch einige zusätzliche Termine hinzugefügt.

Außerdem dürfen wir stolz verkünden, dass wir eine tolle Band gefunden haben, die uns auf der Tour unterstützen wird: Rauhbein!

Lasst uns gemeinsam wie Feuer & Flamme sein und Feste feiern...so als wäre heute unser letztes Mal!

Empfiehl Dartagnan - Feuer & Flamme Tour 2022, der ANKER deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Dartagnan - Feuer & Flamme Tour 2022 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Dartagnan - Feuer & Flamme Tour 2022 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Dartagnan - Feuer & Flamme Tour 2022" wurde am Donnerstag, 31. März 2022 von koeln.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Dartagnan - Feuer & Flamme Tour 2022, Samstag, 01. Oktober 2022, der ANKER