Laden...

 

Die lustigen Abenteuer des Till Eulenspiegel

  • Datum: Dienstag, 12. April 2022 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • Eifelstraße 33 50677 Köln
  • Event teilen:

Die lustigen Abenteuer des Till Eulenspiegel
Hochgeladen von: metropol Theater
Quelle: metropol Theater

Es war einmal, vor langer Zeit, als das Erzählen noch geholfen hat. Da gab es einen Jungen: Till Eulenspiegel! Till war ein Narr und Spaßmacher und spielte für sein Leben gern Streiche! Vor allem die Großen und Selbstsicheren, die glaubten, alles besser zu wissen, legte er gerne rein.

Er tanzte, schlug Purzelbäume, stellte sich auf den Kopf und machte die Welt bunter..

Empfiehl Die lustigen Abenteuer des Till Eulenspiegel, metropol Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die lustigen Abenteuer des Till Eulenspiegel als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die lustigen Abenteuer des Till Eulenspiegel zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Die lustigen Abenteuer des Till Eulenspiegel" wurde am Mittwoch, 30. März 2022 von metropol Theater im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die lustigen Abenteuer des Till Eulenspiegel, Dienstag, 12. April 2022, metropol Theater