Laden...

 

Frei Schnauze! präsentiert von Max Giermann

Frei Schnauze! präsentiert von Max Giermann
Hochgeladen von: eventim

Vorhang auf für acht neue Folgen der Impro-Comedy Show Frei Schnauze! Damals wie heute stellen sich pro Folge vier Comedians der Aufgabe, aberwitzige und urkomische Spiele zu meistern. Dabei haben sie allerdings keine Ahnung, was sie erwartet - Kreative Ideen und Einfälle sind gefragt!

Das Beste: Die Zuschauerinnen werden involviert und können die Show bereichern sowie aktiv an der Sendung teilnehmen. Als Gastgeber der Show konnte RTL mit Max Giermann ein absolutes Comedy-Genie gewinnen. In jeder Folge heißt er ein wechselndes Panel aus hochkarätigen Showgästen willkommen. Freuen Sie sich auf eine Sendung voller Spaß und durchgeknallter Comedy! RTL


Frei Schnauze! präsentiert von Max Giermann bei popula: Am 05.04.2022 wurde Frei Schnauze! präsentiert von Max Giermann in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Es sind -746 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Mehr als 8509 Termine gibt es derzeit in Köln, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Köln ist. Frei Schnauze! präsentiert von Max Giermann ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Theater, Flohmärkte und Weihnachtsmärkte, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von MMC Studios Coloneum. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Köln belegt Frei Schnauze! präsentiert von Max Giermann keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Frei Schnauze! präsentiert von Max Giermann, MMC Studios Coloneum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Frei Schnauze! präsentiert von Max Giermann als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Frei Schnauze! präsentiert von Max Giermann zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Frei Schnauze! präsentiert von Max Giermann" wurde am Mittwoch, 30. März 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Frei Schnauze! präsentiert von Max Giermann, Dienstag, 05. April 2022, MMC Studios Coloneum