Laden...

MaxlRockt!Feldkirchen

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Event teilen:

MaxlRockt!Feldkirchen
Hochgeladen von: eventim

MaxlRockt!FELDKIRCHEN - OPEN AIR

Nach 2 Jahren Pause heißt es in diesem Jahr endlich wieder MaxlRockt! FELDKIRCHEN - zwar nicht im Bierzelt, sondern Open Air, aber musikalisch mindestens so hochwertig besetzt wie beim letzten Mal.

Supportact - STRAWANZA

6 junge Männer, die schon in der ein oder anderen Kombination (u.a. Woas Mas) zusammen im Studio und von kleinen bis größeren Bühnen musiziert haben und auch jetzt in neuer Formation wieder ein Lächeln aufs Gesicht, Wärme ins Herz und Bewegung in die Glieder bringen!

Hauptact - FENZL & BÄÄND

Bekannt geworden als Kontrabassist bei Django3000 ist Michael Fenzl seit rund 5 Jahren auf Solopfaden unterwegs.

Wer ihn mit seiner gigantisch groovenden Band einmal live erlebt hat, kommt nicht mehr davon los. FENZL ist die Jalapeo der bayerischen Musikszene! Mit britischinspirierter Coolness, schnörkellosem Songwriting und bayerisch-charmanter Lässigkeit bringt er das Blut der Fans zum Kochen, treibt dem Publikum die Glückstränen in die Augen und jagt ihm seinen Rhythmus so erbarmungslos in die Beine, dass man vor lauter Tanzen nicht mehr aus dem Schwitzen herauskommt. Seine Auftritte sind nicht bloß Konzerte sondern Endorphingewitter, Chili für die Ohren. Gepfefferte Ska-Beats verschmelzen mit tabasco-scharfen Melodien und feurigen Gitarren zu einem Sound-Curry der Extraklasse, vor dessen Feia keine Synapse verschont bleibt so geht er, der FENZL-Sound mit scharfm Zett

Wir freuen uns euch im Jahr 2022 wieder mit euch zu rocken!


MaxlRockt!Feldkirchen bei popula: Vor 594 Tagen war MaxlRockt!Feldkirchen, eine Veranstaltung aus der Kategorie Konzerte & Nachtleben. In der Umgebung von der Location Schulzentrum Feldkirchen-Westerham liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Feldkirchen-Westerham ist. MaxlRockt!Feldkirchen platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. MaxlRockt!Feldkirchen ist nur eine von 1 in Feldkirchen-Westerham Kreis Oberbayern und fand an einem Freitag statt. Wenn du das Event MaxlRockt!Feldkirchen erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Feldkirchen-Westerham vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl MaxlRockt!Feldkirchen, Schulzentrum Feldkirchen-Westerham deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere MaxlRockt!Feldkirchen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest MaxlRockt!Feldkirchen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "MaxlRockt!Feldkirchen" wurde am Mittwoch, 30. März 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

MaxlRockt!Feldkirchen, Freitag, 12. August 2022, Schulzentrum Feldkirchen-Westerham