Laden...

Lars Redlich - Lars Christmas

Lars Redlich - Lars Christmas
Hochgeladen von: eventim

Erleben Sie Comedy, Konzert und Showtime zur Weihnachtszeit und freuen Sie sich auf viel Neues und Lustiges rund um das Thema Weihnachten. Augenzwinkernd aber auch besinnlich jeder kommt auf seine Kosten und bekommt sein Fett weg das schon vor den Feiertagen! Mit Texten und Liedern von Loriot über Lennon bis Lars! Auch das gefühlt 500 Mal gehörte Last Christmas darf natürlich nicht fehlen, allerdings in einer urkomischen Version. Wenn Ihnen der vorweihnachtliche Stress zu viel wird, ist dieser Abend genau das Richtige.

Hinweis: Zutritt nur mit 3G (geimpft, genesen, getestet) - Nachweis ist an der Abendkasse vorzulegen.


Lars Redlich - Lars Christmas bei popula: Seit dem 29. November 22 ist die Rubrik Kunst & Schauspiel um den Termin Lars Redlich - Lars Christmas ergänzt. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in München belegt Lars Redlich - Lars Christmas keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in München. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Schlachthof - Wirtshausbrettl". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Lars Redlich - Lars Christmas ist nur eine Veranstaltungen von 3007 in München Kreis München und fand an einem Dienstag statt. Weitere Veranstaltungen in München sind vor allem im Bereich Konzerte, Oper und Ausstellungen. Event verpasst oder dir ist München zu weit weg? Keine Sorge, denn in Dortmund und Berlin wird es ebenfalls Termine geben. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 12
    Dez
     

    Lars Redlich - Lars Christmas

    Hansa-Theater Hörde, Dortmund, 19:30 Uhr, Der Thermomix unter den Kleinkünstlern: Er singt, swingt, springt von der Sopran-Arie in den Hip Hop, mimt den Rocker, die Diva, zückt
  • 26
    Dez
     

    Lars Redlich - Lars Christmas

    Die Wühlmäuse, Berlin, 20:00 Uhr, Der Thermomix unter den Kleinkünstlern: Er singt, swingt, springt von der Sopran-Arie in den Hip Hop, mimt den Rocker, die Diva, zückt
  • Empfiehl Lars Redlich - Lars Christmas, Schlachthof - Wirtshausbrettl deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Lars Redlich - Lars Christmas als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Lars Redlich - Lars Christmas zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

     1 Bewertung und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Lars Redlich - Lars Christmas" wurde am Mittwoch, 30. März 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Lars Redlich - Lars Christmas, Dienstag, 29. November 2022, Schlachthof - Wirtshausbrettl