Laden...

My Hometown

My Hometown
Hochgeladen von: eventim

My Hometown Late Night Special

Ein Bruce Springsteen-Liederabend

In seinen mal melancholisch-düsteren, mal kraftvoll-erdigen Liedern erzählt Bruce Springsteen von seinen Wurzeln, von gescheiterten Existenzen, Idealismus, Heimatlosigkeit, Freundschaft, verlorenen Träumen und trotzigem Aufbegehren und bildet so den Zustand einer ganzen Nation ab.


My Hometown bei popula: Am 26. Mai 2022 angelegt, wurde My Hometown in den Bereich Weitere einsortiert. Das Event war bereits vor 693 Tagen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Theater Lübeck Kammerspiele" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Glaubst du daran, dass My Hometown das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Lübeck hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. My Hometown ist nur eine Veranstaltungen von 1356 in Lübeck Kreis Lübeck und fand an einem Donnerstag statt. Weitere Veranstaltungen in Lübeck sind vor allem im Bereich Comedy, Party und Theater. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl My Hometown, Theater Lübeck Kammerspiele deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere My Hometown als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest My Hometown zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "My Hometown" wurde am Mittwoch, 30. März 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

My Hometown, Donnerstag, 26. Mai 2022, Theater Lübeck Kammerspiele