Laden...

Jahreshauptversammlung der FFW Sehestedt

  • Event teilen:

Jahreshauptversammlung der FFW Sehestedt bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 745 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Samstag, dem 02.04.2022 in dem Bereich Gesellschaft & Freizeit veröffentlicht. Hier gibt es z.B. Infos zur Mehrzweckraum der Gemeinde Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Wenn du nicht aus Sehestedt kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Jahreshauptversammlung der FFW Sehestedt gibt. Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 0 in der Stadt Sehestedt - Teil des Kreis Rendsburg-Eckernförde. Jahreshauptversammlung der FFW Sehestedt ist diese Woche in Sehestedt auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Jahreshauptversammlung der FFW Sehestedt, Mehrzweckraum der Gemeinde deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Jahreshauptversammlung der FFW Sehestedt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Jahreshauptversammlung der FFW Sehestedt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Jahreshauptversammlung der FFW Sehestedt" wurde am Dienstag, 29. März 2022 von pba im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Jahreshauptversammlung der FFW Sehestedt, Samstag, 02. April 2022, Mehrzweckraum der Gemeinde