Laden...

Susanne Kirchland

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Jazz&Blues
  • Event teilen:

Susanne Kirchland
Hochgeladen von: eventim

Die Singersongwriterin Susanne Kirchland hat ein starkes Souljazz-Album vorgelegt am 20. Mai wird sie My Man is Music in der Alten Brauerei in Stegen präsentieren.

Es ist nicht leicht, für Susanne Kirchland Karten zu bekommen; wenn die Jazz und Soul-Sängerin aus der Ammerseeregion auftritt, sind ihre Konzerte sofort ausverkauft. Jetzt hat die Sängerin mit der begeisterten Fanbase & der ausdrucksstarken Stimme ihr Debütalbum My Man is Music herausgebracht, dass sie in ihrem Release Live-Konzert vorstellen wird.

Begleitet wird Kirchland von den vier hervorragenden Musikern: Co-Komponisten Philipp Rosplesch an der Gitarre (Tonunion, Mila Masu, Vokale Küche Rairda), Sebastian Osthold an Klavier und Keyboards (OstholdSalpietro, Blumentopf, Hundling), Thomas Simmerl am Schlagzeug (Söhne Mannheims, Peter Frampton) Karsten Gnettner am Kontrabass (Bobby McFerrin, Howard Jones, die Jungen Tenöre).

Wenn du echt bist, erreichst du die Menschen

Die Sängerin, die eine klassische Gesangsausbildung u. a. am Broadway absolviert hat, begeistert durch ihren unverwechselbaren und berührenden Gesang, der Jazz und Soul verbindet und so viel ausdrücken kann, mal herausfordernd, mal sehnsuchtsvoll. Es geht um Schmerz, Freude, Liebe, Lachen, sagt Kirchland. Es bedeutet mir so viel, dass ich meine Songs mit exzellenten Musikern aufnehmen und darin alles ausdrücken konnte, was mein Leben ausgemacht hat. Wenn du selber Gefühle zulässt, die dich berühren, berührt es immer auch die Zuhörer.


Susanne Kirchland bei popula: Das Event "Susanne Kirchland" wurde am 20.05.2022 unter "Konzerte & Nachtleben" angelegt. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Groundlift Ammersee Live Studios / Alte Brauerei Stegen kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Inning am Ammersee genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Susanne Kirchland" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. 22 Termine in Inning am Ammersee und es werden täglich mehr. Susanne Kirchland ist nur einer davon. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Susanne Kirchland ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Inning am Ammersee. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Susanne Kirchland, Groundlift Ammersee Live Studios / Alte Brauerei Stegen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Susanne Kirchland als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Susanne Kirchland zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Susanne Kirchland" wurde am Dienstag, 29. März 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Susanne Kirchland, Freitag, 20. Mai 2022, Groundlift Ammersee Live Studios / Alte Brauerei Stegen