Laden...

Avatar

  • Datum: Mittwoch, 17. August 2022 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Schmidtstraße 12 60326 Frankfurt am Main

Avatar
Hochgeladen von: eventim

Avatar bestätigen zwei exklusive Sommershows im August 2022

Aufgrund der großen Nachfrage hat die Band um Sänger Johannes Eckerström zwei exklusive Sommershows im August 2022 bestätigt.

Gegründet vor 11 Jahren als Lost Soul, gaben Avatar unter ihrem jetzigen Bandnamen im Jahr 2006 ihr Debüt mit Thoughts Of No Tomorrow. Es folgten sieben Studioalben zuletzt Hunter Gatherer aus dem vergangenen Jahr sowie ein rasanter Erfolg, der unmittelbar über die Grenzen Europas trat.

Mit ihrem aktuellen Werk begeben sich Avatar auf das nächste Level ihrer Karriere. Hunter Gatherer sei die bislang finsterste Veröffentlichung der Band. Thematisch bewegen sich die Schweden auf dieser Platte zwischen Themen wie Grausamkeit, Technik, Verachtung und Verlust. Mit Songs wie A Secret Door, Colossus und Age Of Apes präsentieren Avatar hierbei düstere Hymnen für das moderne Zeitalter. Mit Hunter Gatherer erweitern die Schweden ihre Reichweite noch einmal mehr und verankern ihre Wurzeln neu. Ihrem kommerziellen Erfolg tut dies allerdings keinen Abbruch.

Ihren Platz auf den Playlisten kommerzieller Radiosender haben sich Avatar bereits vor Jahren gesichert und durch die Streaming-Option ihrer Musik gewinnen sie stetig neue Fans hinzu. Songs, wie The Eagle Has Landed, Hail The Apocalypse und Let It Burn wurden mittlerweile über 100 Millionen Mal gestreamt.

Avatar leben in einer Welt, in der Heavy Metal herrscht. Im Sommer reisen die dunklen Visionäre für zwei Konzerte zu uns nach Deutschland. Im Frühjahr 2023 kommen sie für sechs weitere Konzerte noch einmal zurück.


Avatar bei popula: Der Termin Avatar fand schon vor 616 Tagen statt. Heute wurde Avatar so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Frankfurt am Main. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. In der Umgebung von der Location Das Bett liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Mit 2321 Terminen in Frankfurt am Main, Kreis Frankfurt am Main in den Rubriken Musicals, Oper und Kabarett, ist Avatar am Mittwoch nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 17. August 22 stattfand. Wenn du das Event Avatar erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Frankfurt am Main vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Avatar, Das Bett deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Avatar als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Avatar zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Avatar" wurde am Dienstag, 29. März 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Avatar, Mittwoch, 17. August 2022, Das Bett