Laden...

The Gaslight Anthem - UK & European Tour 2022

The Gaslight Anthem - UK & European Tour 2022
Hochgeladen von: eventim

The Gaslight Anthem im August auf Deutschlandtour

Acht Jahre! Acht Jahre warten die Fans von The Gaslight Anthem jetzt schon auf ein neues Album ihrer Band. Klar, Brian Fallon, der alte Zimmermann, hat ein paar Soloalben veröffentlicht, hin und wieder zog die Band durch die Gemeinden und spielte ihre Stücke, mit The 59 Sound Sessions gab es zum zehnjährigen Jubiläum der Platte eine Compilation mit B-Seiten und verschiedenen Versionen alter Songs. Jetzt aber sieht es fast so aus, als könnten sich die Freunde der Rockband aus New Jersey auf aufregenden Neuigkeiten freuen. Auf der Website sieht man ein gut halbminütiges Video, den Anfang eines Filmes und das Einzige, was man hört ist die Zeile hey, turn the record over aus dem Megahit 45 vom auch schon zehn Jahre alten Handwritten-Album. Kommt da was? Nach der längeren Pause scheint sich das Quartett durchgerungen zu haben, nicht nur wieder live aufzutreten, sondern auch neue Musik zu produzieren. Dafür spricht auch, dass The Gaslight Anthem Anfang August für zwei Festivalauftritte und vier Headline Shows zu uns kommen. Endlich kommt die amerikanischste aller amerikanischen Combos wieder zu uns auf Tour. Punk-Referenzen treffen auf den schweren Stadionrock eines frühen Springsteen, Bluesrock kreuzt sich mit Americana, akustische Gitarren wechseln sich mit harten elektrischen Riffs ab. Und die Live-Qualitäten sind sowieso über jeglichen Zweifel erhaben. Nicht umsonst tragen sie die Hymne schon im Namen. Wir wollen nicht einfach nur eine Fußnote in der Musikgeschichte sein, sagt der Sänger Brian Fallon schon am Anfang der Karriere, we want to be The Ones, yknow? Aber das sind er und Gitarrist Alex Rosamilia, Bassist Alex Levine und Schlagzeuger Ben Horowitz doch schon längst, oder?


The Gaslight Anthem - UK & European Tour 2022 bei popula: Die Veranstaltung The Gaslight Anthem - UK & European Tour 2022 wurde am 14.08.2022 in die Kategorie Konzerte & Nachtleben eingetragen und fand vor 619 Tagen statt. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche The Gaslight Anthem - UK & European Tour 2022 und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach München. Mehr als 2933 Termine gibt es derzeit in München, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis München ist. The Gaslight Anthem - UK & European Tour 2022 ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Weihnachtsmärkte, Theater und , die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Zenith, die Kulturhalle" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . The Gaslight Anthem - UK & European Tour 2022 ist diese Woche in München auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl The Gaslight Anthem - UK & European Tour 2022, Zenith, die Kulturhalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere The Gaslight Anthem - UK & European Tour 2022 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest The Gaslight Anthem - UK & European Tour 2022 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 4 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "The Gaslight Anthem - UK & European Tour 2022" wurde am Dienstag, 29. März 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

The Gaslight Anthem - UK & European Tour 2022, Sonntag, 14. August 2022, Zenith, die Kulturhalle