Laden...

Christian Maier

  • Datum: Samstag, 13. August 2022 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Regensburger Straße 6  93133 Burglengenfeld

Christian Maier
Hochgeladen von: eventim

Bayernweit bekannt als da Huawa des Erfolgstrios Da Huawa, da Meier und I tourte Christian Maier die letzten 20 Jahre quer durch die Lande. Jetzt geht der Künstler zum ersten Mal mit einem Soloprogramm an den Start und konzentriert sich auf seine Rolle als Liedermacher und Musikkabarettist. Er singt wie könnte es bei dem mit Leib und Seele niederbayerischen Künstler auch anders sein - weiterhin auf bayerisch und spannt einen weiten Fächer bunter Themen auf seine eigene humorvoll-hintersinnige Art und Weise. Ob es um den Oidn Huat geht, den man schon mal zur Seite legen, aber nie verteufeln sollte, oder um eine wunderschöne Liebesballade mit dem Titel Ans Meer, immer gibt der Vollblutmusiker alles und erreicht sein Publikum ganz und gar Mit Herz - so auch der Titel eines neuen Songs. In Christian Maiers Gitarrenkoffer warten sowohl neue Lieder mit neuen Tönen als auch bekannte Klänge, die allen Fans von Da Huawa, da Meier und I bestens vertraut sein dürften. Hereinspaziert also zur absolut einzigartigen Sondervorstellung!


Christian Maier bei popula: Vor 620 Tagen war Christian Maier, eine Veranstaltung aus der Kategorie Weitere. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Rockstüberl Biergarten. 22 Termine in Burglengenfeld und es werden täglich mehr. Christian Maier ist nur einer davon. Christian Maier erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Burglengenfeld. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Mit dieser Veranstaltung geht es durch ganz Deutschland. Weitere Termine sind z.B. in Gersthofen angekündigt. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 07
    Nov
     

    Christian Maier

    Ballonmuseum, Gersthofen, 19:30 Uhr, Bayernweit bekannt als da Huawa des Erfolgstrios Da Huawa, da Meier und I tourte Christian Maier die letzten 20 Jahre quer durch die Lande.
  • Empfiehl Christian Maier, Rockstüberl Biergarten deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Christian Maier als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Christian Maier zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

     1 Bewertung und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Christian Maier" wurde am Dienstag, 29. März 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Christian Maier, Samstag, 13. August 2022, Rockstüberl Biergarten