Laden...

 

Southern Avenue

  • Datum: Freitag, 03. Juni 2022 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Lütgendortmunder Straße 43 44388 Dortmund

Southern Avenue
Hochgeladen von: eventim

Benannt nach einer Straße in ihrer Heimat Memphis, Tennessee, U.S.A. kommt diese großartige five piece Band Southern Avenue daher. Seit ihrer Gründung 2015 konnten Southern Avenue in den Staaten schon einige Erfolge verbuchen. So konnten sie zum Beispiel mit ihrem selbstbetitelten Erstlingswerk 6 der US Billboard Top Blues Album Charts und 1 der iTunes Blues Charts entern.

Alle Bandmitglieder haben verschiedene Erfahrungen, verschieden Kulturen und somit einen unterschiedlichen Background. Man kann uns in keine Schublade stecken. Southern Avenue klingt anders als jede andere Band. Und das ist etwas, auf das ich sehr stolz bin, so Gitarrist Ori Naftaly.

Der Mix aus Soul, Blues, Gospel und R&B gepaart mit der fantastischen Stimme der Frontfrau Tierinii Jackson zieht wirklich jeden Zuhörer in seinen Bann. Aber nicht nur auf Platte funktionieren Southern Avenue, nein, live legt die Band noch einen drauf! Sollte man noch nichts von Southern Avenue gehört haben, so muss man sich den 03. Juni fett im Kalender ankreuzen. Dann nämlich geben sie ein exklusives Konzert im Musiktheater Piano in Dortmund. Hier gibt es natürlich auch Songs aus ihrem aktuellen Album Be The Love You Want, das letztes Jahr erschienen ist. Produziert wurde das Album übrigens vom mehrfachen Grammy-Gewinner Steve Berlin (u.a. Los Lobos, Susan Tedeschi) Also...hingehen!


Southern Avenue bei popula: Vor 686 Tagen war Southern Avenue, eine Veranstaltung aus der Kategorie Konzerte & Nachtleben. Hier gibt es z.B. Infos zur Musiktheater Piano Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Dortmund ist. Southern Avenue platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Dieses Event am Freitag ist nur ein Termin von insgesamt 2022 in der Stadt Dortmund - Teil des Kreis Dortmund, die z.B. in den Kategorien Flohmarkt, Party und Kabarett zu finden sind. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Dortmund kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Southern Avenue zu erleben. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Southern Avenue, Musiktheater Piano deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Southern Avenue als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Southern Avenue zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Southern Avenue" wurde am Dienstag, 29. März 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Southern Avenue, Freitag, 03. Juni 2022, Musiktheater Piano