Laden...

Orgelkonzert Raphaël Arnault

Fröhliche Orgelmusik von Bach, Mendelssohn, Price und Weckmann

  • Datum: Freitag, 20. Mai 2022 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Milchstraße 18 23730 Altenkrempe

Orgelkonzert Raphaël Arnault
Hochgeladen von: Ev. Kirchengemeinde Kamen
Quelle: Marianne Schreier

Raphaël Arnault spielt an der historischen Sauer-Orgel 1901 der Basilika Altenkrempe schwungvollen und fröhlichen Stücken vom Barock bis zum 20. Jahrhundert, u. a. Bachs Präludium und Fuge D-Dur BWV 532, Mendelssohns 4. Orgelsonate in D-Dur und Matthias Weckmanns Nun freuet euch lieben Christen Gemein.
Das Konzert wird auf Leinwand übertragen.

Der Eintritt zu diesem Konzert ist frei. Um Spenden zur Deckung der Unkosten wird herzlich gebeten.


Orgelkonzert Raphaël Arnault bei popula: Die Veranstaltung Orgelkonzert Raphaël Arnault wurde am 20.05.2022 in die Kategorie Konzerte & Nachtleben eingetragen und fand vor 704 Tagen statt. Wenn du das Event Orgelkonzert Raphaël Arnault erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Altenkrempe vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Mit 6 Terminen in Altenkrempe, Kreis Ostholstein , ist Orgelkonzert Raphaël Arnault am Freitag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 20. Mai 22 stattfand. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Basilika Altenkrempe findest du über unsere Kartenfunktion. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Altenkrempe, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Orgelkonzert Raphaël Arnault, Basilika Altenkrempe deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Orgelkonzert Raphaël Arnault als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Orgelkonzert Raphaël Arnault zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Orgelkonzert Raphaël Arnault" wurde am Samstag, 26. März 2022 von Ev. Kirchengemeinde Kamen im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Orgelkonzert Raphaël Arnault, Freitag, 20. Mai 2022, Basilika Altenkrempe