Laden...

GOP Varieté-Theater Bonn - Neo

  • Datum: Sonntag, 21. August 2022 um 14:00 Uhr
  • Location:  
  • Karl-Carstens-Straße  53113 Bonn

GOP Varieté-Theater Bonn - Neo
Hochgeladen von: eventim

Zukunft heute

Neo ist griechisch und heißt neu.

Das Neue besitzt so viele Aspekte. Es ist bahnbrechend, zukunftsweisend, frech, aufrüttelnd, manchmal schrill und grenzüberschreitend. Oder aber es präsentiert Klassisches in neuem Gewand. Immer aber verströmt Neo diesen prickelnden Frischekick, dem sich keiner entziehen kann. Die gleichnamige GOP-Show serviert seinem Publikum all diese Facetten von neu: Zu Gast sind die großen Entdeckungen der Festivals und Zirkusschulen dieser Welt. Und Künstler, die noch jung sind an Jahren, sich aber bereits die großen Medaillen der internationalen Bühnenkunst verdient haben. Darunter die Togni-Brothers, die das Können italienischer Artistenfamilien in eine neue Ära tragen. Entdeckt vom GOP und eine echte Bühnensensation. Gekrönt wird das Spektakel von frischer Live-Musik, den maßgeschneiderten Kompositionen des Musikallrounders Holger Dieffendahl. Wahnsinns-Acts, Live-Musik Was fehlt diesem GOP-Newcomer-Format denn noch? Genau. Ein charismatisches Gastgeber. Wir haben die Idealbesetzung für diese Rolle. Martin Quilitz verströmt Souveränität, Witz und Schlagfertigkeit in perfekter Dosierung. Mit einem Hauch väterlicher Gelassenheit macht er den temperamentvollen Neo-Cocktail zu einem Hochgenuss.

Regie: Knut Gminder

Spieldauer: 90 Minuten

Produktion & Veranstalter GOP showconcept. Änderungen vorbehalten.


GOP Varieté-Theater Bonn - Neo bei popula: Die Infos zu "GOP Varieté-Theater Bonn - Neo" sind auf dem Stand des 21. August 22. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location GOP Variete Bonn und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Am Sonntag, den 21.08.2022 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Bonn. GOP Varieté-Theater Bonn - Neo ist momentan nur eine von 1632 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Comedy, und sind. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist GOP Varieté-Theater Bonn - Neo für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Bonn. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl GOP Varieté-Theater Bonn - Neo, GOP Variete Bonn deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere GOP Varieté-Theater Bonn - Neo als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest GOP Varieté-Theater Bonn - Neo zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "GOP Varieté-Theater Bonn - Neo" wurde am Freitag, 25. März 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

GOP Varieté-Theater Bonn - Neo, Sonntag, 21. August 2022, GOP Variete Bonn