Laden...

Paarshit - Jeder kriegt, wen er verdient - Open Air

Paarshit - Jeder kriegt, wen er verdient - Open Air
Hochgeladen von: eventim

Wenn die bessere Hälfte ihre dunkle Seite zeigt, wenn die Schmetterlinge im Bauch von einer Portion Bratkartoffeln verdrängt werden und wenn die rosarote Brille nach und nach die adipöse Realität preisgibt, dann ist es soweit: Paarshit! Dann antwortet er auf ihr Hab dich lieb! mit Du mich auch! oder sie kontert sein Du bist mir lieb und zu teuer! mit Wir sind ein Herz und eine Säge!

Die Dresdner Vollblutkabarettisten Mandy Partzsch und Erik Lehmann stürmen als krisenerprobtes Paar die Bühne. Mit Lust und Charme sezieren sie alle Klischees und Vorurteile, die der Kampf der Geschlechter zu bieten hat. Vom Brautstrauß zum Rosenkrieg und das an einem einzigen Abend.
100 Prozent lustig! Vorsicht: Kann Spuren von schwarzem Humor enthalten!


Paarshit - Jeder kriegt, wen er verdient - Open Air bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Paarshit - Jeder kriegt, wen er verdient - Open Air ist leider schon abgelaufen. Die genaue Routenplanung zu der Location Freilichtbühne Gellertberg kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Niederau bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Paarshit - Jeder kriegt, wen er verdient - Open Air auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. 13 Termine in Niederau und es werden täglich mehr. Paarshit - Jeder kriegt, wen er verdient - Open Air ist nur einer davon. Heute wurde Paarshit - Jeder kriegt, wen er verdient - Open Air so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Niederau. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Paarshit - Jeder kriegt, wen er verdient - Open Air, Freilichtbühne Gellertberg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Paarshit - Jeder kriegt, wen er verdient - Open Air als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Paarshit - Jeder kriegt, wen er verdient - Open Air zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Paarshit - Jeder kriegt, wen er verdient - Open Air" wurde am Freitag, 25. März 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Paarshit - Jeder kriegt, wen er verdient - Open Air, Samstag, 10. September 2022, Freilichtbühne Gellertberg